Jump to content

Limited

Members
  • Posts

    1,195
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Limited liked a post in a topic by fermin in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Wenn wir den SCR am Feld so herpanieren würden, wie wir es aktuell bzgl. der Trikot- und Spielerpräsentation im Netz machen, das 6:1 Derby wäre eine Schnittpartie dagegen.
    Ich weiß ja nicht welche Kapazunder das in 1140 gerade machen, aber ich hoffe, sie bleiben für lange, lange Zeit in dieser Position. 
  2. Limited liked a post in a topic by Captain DohDoh in Abo-Aktion 2022/23 auf Verteilerkreis.at   
    Liebes ASB, nachdem unser Verein mit den mehr als freundlichen Abo-Preise für die Saison 2022/23 den ersten Schritt für ein volles Stadion gemacht hat, möchten wir dies mit einer einmaligen Aktion unterstützen, damit auch in der aktuellen Zeit der steigenden Preise in fast allen Lebensbereichen, Kinder und Jugendliche nicht auf einen Stadionbesuch verzichten müssen.
    Somit haben wir, in Abstimmung mit der Austria, die Verteilerkreis.at Abo-Aktion 2022/23 ins Leben gerufen und werden 10 Jugend-Abos für die bevorstehende Saison kaufen und an Kinder bzw. Jugendliche im Rahmen einer Verlosung verschenken.
    Unsere Abo-Aktion richtet sich an unterstützungsbedürftige Personen und Familien und wir verstehen die Aktion als soziales Engagement für alle Fans der Austria Wien, die Unterstützung benötigen.
    Alle Informationen findet ihr in unserem Bericht auf Verteilerkreis.at und hier kurz zusammengefasst:
    Registriere dich auf verteilerkreis.at Melde dich für die Abo-Aktion 2022/23 an (Anmeldefrist 08. bis inkl. 15. Juli) Vertraue auf dein Glück und warte auf das Ergebnis der Auslosung (18. Juli) Hole dein Gratis Abo am Ticketschalter des Fanshops ab (29. Juli) Solltest du weitere Fragen haben oder noch weitere Informationen zur Verteilerkreis.at Abo-Aktion 2022/23 haben dann schicke uns eine Nachricht an [email protected] oder schreibe und dein Feedback
    Wir wünschen euch allen viel Spaß und Glück bei der Auslosung - gemeinsam snd wir stärker!.
  3. Limited liked a post in a topic by MagicWeudl in Die Konkurrenz im Fokus   
    Hätten die nicht irgendeinen Schaden, dann wären sie keine Grüne.
  4. Limited liked a post in a topic by MagicWeudl in Sommertransfertheater 2022   
    Also dieser Sturm ist schon eine Ansage! 
    Zudem das Mittelfeld mit Jukic, Fischer, Braunöder, Keles, Holland, Ranftl und Fitz für österreichische Verhältnisse sehr stark. 
    Abwehr mit Martins, Mühl, Galvao und Scheibi (Baltaxa) auch auf sehr sehr hohem Niveau.
    Ich geh mal davon aus, dass die Ansprüche heuer für viele wieder weiter oben hängen werden. Ich hoffe allerdings auch, dass man nicht wieder in alte Muster verfällt und sofort irgendwelche Köpfe fordert oder sofort irgendetwas boykottiert, weil es vielleicht nicht so laufen sollte. 
     
     
    Diese Truppe könnte auf alle Fälle die letzte Saison toppen. Das wird für schmidi sehr schwierig die richtige 11 zu finden bzw. alle Spieler bei Laune zu halten.
     
    Mich wundert allerdings, wie sowas möglich sein kann, dass man mit unseren Möglichkeiten solche Transfers tätigen kann.
  5. Limited liked a post in a topic by hope and glory in Sommertransfertheater 2022   
    Glaub eher die Dressenvorstellung der Vorstädter am Zebrastreifen....
  6. Limited liked a post in a topic by Papa_Breitfuss in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich lese ganz selten was die schimmligen so in ihrem Forum von sich geben, aber aktuell ist es ein Mix aus Löwingerbühne, Selbsthilfegruppe für Suizid gefährdete und ein Treffen der AA.
    Da wird Gift und Galle gespuckt aufgrund unserer Transfers, flehentlich gebetet und gehofft dass es uns zerreißt, ja sogar strafrechtlicher Betrug wird uns vorgeworfen, vom Verfolgungswahn dass die Bundesliga unser Vorgehen unterstützt weil  man damit eigentlich nur Rapid schaden will, die als einziger Verein seriös sind,  will ich gar nicht anfangen.
    Da wird sogar davon gesprochen dass uns die Admira verklagen soll, weil sie (statt uns) ungerechtfertigt abgestiegen sind.
    Auf jeden Fall sollten wir diese Saison genießen denn für die AMSler ist es jetzt schon in Stein gemeißelt dass es uns sportlich und finanziell zerreißen wird, und jetzt schon sicher ist dass sie vom Kader her um Welten  besser aufgestellt sind als  wir.
    Na jo, vielleicht sollt ma denen ein Angebot für Demir machen um das zu ändern .
  7. Limited liked a post in a topic by austria-wien in Sommertransfertheater 2022   
    Video auch geil gemacht. Ganz ohne Alexa
  8. Limited liked a post in a topic by aragorn in Die Austria und das liebe Geld   
    Ist zwar sehr off topic, aber nachdem ich seit ca. 30 Jahren (damals noch bei der CA) Kunde bei dieser Bank bin und die über die Jahre gewachsenen Verquickungen (ich habe beruflich bedingt laufend rund 300 Konten und bis zu 65 Mio bei der Bank Austria)  einen Wechsel unendlich mühsam machen würden, weiß ich aus leidvoller Erfahrung wovon ich bei diesem Moloch rede. Dazu arbeite ich beruflich bedingt mit nahezu jeder in Österreich zugelassenen Bank mehr oder weniger oft zusammen und kann daher auch in diesem Punkt einschätzen wie modern, flexibel und unbürokratisch Banken arbeiten, oder eben nicht.
    Wie überall gibt es einzelne über die Maßen engagierte Mitarbeiter (bei der BA war es mein persönlicher Betreuer, der sehr viel möglich gemacht hat und viel kaschiert hat, bei der Austria war es der gegangene B2B Mitarbeiter) und wie in solchen Konstrukten üblich dankt man ihnen mit Abschied. Wer im Kundensinne ausschert ist nicht gerne gesehen. Jedenfalls werden Entscheidungen getroffen, die einfach völlig unpackbar sind. 
    Es mag daher sein, dass die Wortwahl Stammtischniveau hatte, inhaltlich ist sie nicht nur berechtigt, sondern sogar noch sanft. 
  9. Limited liked a post in a topic by Austrianer48 in Abo & Mitgliedschaft 22/23   
    https://fk-austria.at/news/gemma-austria-schauen


  10. Limited liked a post in a topic by Kultra in [N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 4:2   
    so, nachdem ich jetzt endlich ausgenüchtert bin möchte ich kurz nochmal, auch wenn mir das jetzt schwer fallen wird, meine Emotionen niederschreiben….
    Mit Markus Suttner (Fußballgott) und Alex Grünwald gehen zwei Spieler, die für mich irgendwie eine ganz besondere Bedeutung haben. Sie sind die letzten beiden Austrianer aus einer Zeit, in der ich als Bub und Jugendlicher noch mit meinem Papa auf der Nord gesessen bin. Sie sind die letzten Spieler, die ich noch mit einer gewissen kindlichen Aufgeregtheit angehimmelt habe. Besonders Sutti hat uns, wenn er die linke Flanke hochgerannt ist, oft aus den Sitzplätzen gerissen. Grüni und Sutti sind einfach zwei Vollblutaustrianer, die auch einen großen Anteil dazu beigetragen haben, dass ich genauso ein fanatisches Veilchen geworden bin, wie mein Papa…
    Irgendwann nach der Meistersaison hats mich dann, wie viele Jugendliche, auf die Ost gezogen. Geblieben sind aber trotzdem die gemeinsamen U-Bahn-Fahrten voller Vorfreude zum Spiel und die (leider viel zu häufig von Frust begleiteten) Heimfahrten. Auch wenn wir nicht mehr auf der gleichen Tribüne waren, hatten wir trotzdem noch viele schöne, gemeinsame Austria-Momente. So etwa jede Familienfeier, die wir verfrüht leiderst gemeinsam verlassen mussten, um rechtzeitig bei unserer Austria zu sein. 
    Mit den Abgängen von MS29 und AG10 geht für mich irgendwie gefühlt eine persönliche Ära vorbei. Denn vor knapp 3 Jahren ist mein Papa viel zu früh verstorben. Seither ist es für mich jedes Mal sehr emotional zum Horr zu fahren. Aber ich wusste, dass die Verabschiedungen meiner letzten 2 Kindheitsidole nochmal was ganz anderes mit mir machen würden. Bei ihren Auswechslungen am Samstag sind bei mir dann alle Dämme gebrochen. Zum Glück waren es dank der vielen Tore hauptsächlich Tränen der Freude. 
    Danke Alex & danke Markus - für alles was ihr für Austria Wien und somit auch mich persönlich getan habt! 
    Und danke Papa, dass du mich zu einem Austrianer (und hoffentlich einen halbwegs guten Menschen…) gemacht hast. Ich würde alles auf dieser Welt geben, um nur 1x wieder mit dir auf ein Spiel gehen zu können. Ich liebe dich und vermisse dich jeden Tag…
    FORZA VIOLA PER SEMPRE 💜
     
  11. Limited liked a post in a topic by 01er Veilchen in Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22   
    Für mich übrigens Jahr für Jahr unverständlich, warum man nicht beim letzten Heimspiel schon die Abos für kommende Saison im freien Verkauf auflegen kann.
    Zeitschiene am Beispiel heurige Saison:
    1.-10. Mai VVK für bestehende Abonnenten
    11.-20. Mai VVK zusätzlich für Mitglieder
    Ab 21. Mai: freier Verkauf
    Bis inkl. 5. Juni können Abos zum regulären Preis gekauft werden (MGs wie gewohnt reduziert), dann können auch Neu-Abonnenten mit frischem Gehalt im Rücken zuschlagen. Das ganze gezielt als early bird-Aktion vermarkten und nach dem Zeitraum 5% auf den Preis aufschlagen.
    Damit würde man auch vermeiden, dass am letzten Spieltag die bestehenden Abonnenten die Kassen stürmen und neu-Abonnenten in der Euphorie die rasche Abwicklung verunmöglichen. 
    Kommunikation natürlich rechtzeitig starten und Neu-Abonnenten gleich auch ein inkludiertes Bundesliga-Playoff in der alten Saison in Aussicht stellen. Diese Saison wäre das hinfällig.
    Das gleiche Spiel braucht es dann auch bei der Mitgliedschaft, damit wie gewohnt reduziert die Abos gekauft werden können. Neu-MGs der nächsten Saison stelle ich dann beispielsweise das MG-Fest als Zuckerl in Aussicht. 
    Der Verein hat damit eine siebenstellige Summen schon früher zur Verfügung und man kann optimal die Euphorie der ausklingenden Saison nutzen. So viele Zuschauer wie morgen hat man bis zum nächsten Derby bzw. einer möglichen Gruppenphase nicht mehr oben beim Stadion. 
    @Ralphinho bitte deponieren
  12. Limited liked a post in a topic by behave yourself in [V] Austria Wien vs. Sturm Graz   
    Jeder außer den Grünen bekommt Karten im freien Verkauf, die können sich nicht benehmen, wie man wieder nach den Randalen gesehen hat. Eure Affen können nicht einmal aufs Häusl gehen, ohne etwas zu ruinieren. 
  13. Limited liked a post in a topic by zizou5 in [V] Austria Wien vs. Sturm Graz   
    Wenn wir gegen die sackschwachen grünen noch gewonnen hätten, waren wir heute schon fix Dritter. Schade drum...
  14. Limited liked a post in a topic by Interimsgott in [N] FK Austria Wien - Rapid   
    1) Die zahlreichen Vorfälle von gestern müssen - seitens der grünen Vereinsführung - einfach Konsequenzen haben. Warte heute schon den ganzen Tag auf eine Aussendung, aber nicht einmal "wir distanzieren uns von Homophobie" oder "Für Antisemitismus kein Platz" bringen sie zustande. Kein "wir verurteilen jegliche Gewalt", kein "werden alles tun, um Täter auszuforschen", kein "werden uns bei der Austria um Kamera-Aufnahmen erkundigen", kein "werden die Anschuldigungen rund um Linke, die nicht ins Stadion dürfen, judenfeindliche Vorsänger, UR-Beteiligung am Angriff auf zwei Normalos mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln nachgehen" stehen, nichts. Das ist nicht weniger als letztklassig, vor allem für jenen Verein, der sich regelmäßig mit den schönsten, besten, meisten, tollsten Fans rühmt. Aber gut, deren Fan-Masse mitsamt ihrer sektenartigen Paralysiertheit ist halt auch der allerletzte Strohhalm, an den sie sich klammern können. 

    Das laute Schweigen der Hütteldorfer Vereinsführung dient deren Szene nur zur Legitimation fürs weitere Ankurbeln der Gewaltspirale. Remember Admira? Wir haben unsere komplette CI in Regenbogenfarben getaucht und uns bei der Bundesliga um bundesweite Stadionverbote erkundigt, zumindest ein Signal. Und bei denen? Wo ist der Däschek? Der Zocki? Wo ist der Marek-Bua, wo ist der blade SHFG? Vielleicht sollten sie auf der Webseite einmal ihr Alibi-Leitbild updaten und ein paar Flugzettel verteilen. Da steht nämlich nur der übliche Schwachsinn von TRADÄZÄOON und WÄRTÄÄ und Vielfalt. Würd mir als Fan schon sauer aufstoßen, wenn die Führung dermaßen feig ist. War ja früher bei uns auch nicht besser, Gott sei Dank gibts da jetzt Orti und Co. 

    2) Jetzt zu uns: Nach dem Spiel wieder genügend UST'ler (?) am Vorplatz, warum?. Die slowakischen Nazi-Hawara von den Fanatics hatten ja gestern selbst ein Spiel, zum Glück. Diesmal auch kein SS-Totenschädl, der quer über die Triübune gespannt wird, wir machen echt Fortschritte. Im Abgangsschlauch zur Tangente ein paar Spezialisten auf der Jagd, die Kindern (!) die grünen Kapperln fladern, ihren Vätern die Schals zupfen. In der U-Bahn 20-Jährige Hipsterboys mit "Schwuler SCR"-Sprechchören. Bei Troststraße sind zwei Teenie-Hascherl in grünen Westen in die U-Bahn gehappt. Wurden von einem 60-Jährigen Vollbsuff-Veilchen (natürlich der einzige ohne Maske), 5 Stationen lang als Woame, Schwuchteln und Oaschficker beschimpft. Das war nur der verhältnismäßig harmlose Teil, den ich gestern in 20 Minuten U-Bahnfahrt miterlebt hab. 

    Fazit: Hüben wie drüben mitunter der letzte Ruaß. Nur weil die Grünen gestern den Vogel abgeschossen haben, sind wir keine Heiligen und mit dem Dreck von anderen werden wir nicht sauberer. Drum spart euch das "Goschn polieren" und eure Scheiß-Rachefantasien, ihr Spinner.  Es ist und bleibt ein "Schlagt die Austria tot" & "Tod und Hass" gegen "Wenn er dann am Boden liegt, dann brich ihm das Genick" & "Rapid Verrecke" mit dem feinen Unterschied, dass unsere Vereinsführung nicht mehr an der berühmten Biskote zuzelt.
  15. Limited liked a post in a topic by derrächermitdembecher in [N] FK Austria Wien - Rapid   
    Ihr redet Euch bei allem raus. Es ist egal was wann wo passiert...das ist dermaßen zum speiben..
    Dieser Hass, der bis auf Schulkinder überschwappt kam einzig und alleine von Euch aus. Mit dem Tod und Hass habt ihr eine Ansicht etabliert die von Marek und dem Schweinderlrudi jahrelang hofiert wurde. Um ja nicht dem Inzucht Block Süd zu missfallen.  Ihr alleine seid Schuld an dieser Eskalationsspirale. Das Ganze gipfelte dann in den Happel Derbys, wo sich Eure Normalos wie der Block Süd benommen haben. Man kann mittlerweile schon fast mit keinem Normalo über Fußball reden ohne dass denen die Kipfler aussafoin wenn es um das Thema Austria geht.
    Und wass passiert in den Medien. Der Scheißdreck von Euren Verantwortlichen bezüglich VVK wird lang und breit getreten. 
    Euch selbstgefälligen ohne Euch geht die Welt unter Kreaturen gehört von der Früh bis am Abend die Pappen poliert.  Ihr habt außerhalb Eurer grünen Bubble völlig den Bezug zur Realität verloren. Leider wird man Euch nicht los. Aber ich hoffe dass sich das alles einmal rächen wird.
    Raoid verrecke, jetzt erst recht.
  16. Limited liked a post in a topic by derrächermitdembecher in Fanszene Austria Wien   
    Du schreibst im Fanszene Hütteldorf Thread dass du das Video zwar gesehen hast, dich aber die Vorgeschichte dazu interessiert. Vielleicht haben die beiden Verprügelten ja provoziert.........du hast sogar die Heute Redaktion angeschrieben. Verblendet im Hass, in der eigenen Bubble, wir san wir und ohne uns geht nix.....
    Und genau das ist Eure Welt, reflexartig gleich einmal die anderen dafür verantwortlich machen. Derbysturm, Holzhauser.... und was ihr da nicht noch alles angeführt habt um Euch und Euresgleichen in die Opferrolle zu stellen. Die beiden Buam provozieren den halben Block Süd, na genau.....
    BELLAFLORA die einzige grüne Nummer 1. Aber ihr seht Euch in Eurer kleingeistigen Welt sicher auch da als römisch 1.
  17. Limited liked a post in a topic by fak-ler in [V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg   
    Tipp ist richtig nur vucic an fordertes front 
  18. Limited liked a post in a topic by MagicWeudl in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22   
    Das wird Fix Sponsor und MB & PP Verlängerung mit Eric Martel Verpflichtung als Dessert.
  19. Limited liked a post in a topic by kingpacco in Die Konkurrenz im Fokus   
    Haben wir uns alle gekauft,das ganze Stadion ,dazu ein leiberl mit dem Datum und dem Ergebnis. Vielleicht könnt ihr auch mal sachen von einem Derbysieg in der eigenen Hütten kaufen
  20. Limited liked a post in a topic by Violettesbluat in SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)   
    Und dann stehst vor erm und bringst ka wort raus oder fragst erm nach einem autogramm 😂
  21. Limited liked a post in a topic by Violettesbluat in Fanszene Hütteldorf   
    Die AG hat doch e was gemacht - nur halt mit den eigenen 🙈
  22. Limited liked a post in a topic by wiener jugend in Fanszene Hütteldorf   
    im ASB hat vieles nix verloren. Aber dass eure Internethools versuchen rumzuerzählen dass die AG was gemacht hat , so viel blödsinn hält halt auch keiner aus 
  23. Limited liked a post in a topic by Thorten Schneidar in Fanszene Hütteldorf   
    haha die garde ist in die pizzeria zurückgerannt
×
×
  • Create New...