neunzehnnullacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986372 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Ich hatte soeben ein Nachwuchsspiel mit meinen Burschen und nach dem Spiel habe ich die frohe Botschaft für Sonntag verkündet.
    Der Jubel und die strahlenden Augen von den 8-9-jährigen Burschen sprachen Bände! Einer von ihnen hatte sogar Tränen in den Augen deswegen.
    Die freuen sich auf die Stimmung richtig und können es kaum abwarten, am Sonntag die heiligen Lieder zu brüllen.
     
    Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
  2. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/102927-verletzungen-sperren/?do=findComment&comment=13986198 von einen Beitrag im Thema in Verletzungen, Sperren,...   
    Gegen Rapid wird’s wohl noch zu knapp aber das Bild macht Hoffnung wenn er wieder bei der Mannschaft ist und dort trainiert 
     

  3. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147537-turn-sportverein-hartberg-vs-linzer-athletik-sportklub/?do=findComment&comment=13985829 von einen Beitrag im Thema in Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub   
    Schön auch zu sehen, wie Zulj da als Mentor agiert und sich Usor vor Hz2 nochmal zur Seite nimmt
  4. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13986311 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Danke Herr Perez
  5. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98067-der-lask-vorstand-und-sponsoren/?do=findComment&comment=13986088 von einen Beitrag im Thema in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    würde euch bitten keine Artikel bzw. Bildausschnitte zu teilen, könnte teuer werden. 
    am besten die News in einem Zitat wiedergeben - danke
  6. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13986329 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    Jetzt gibt net nur die Mannschaft sondern auch die Fans 120% gegen Rapid und nur gegen Rapid. mei werden die wieder rumbeichlern 
  7. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13986301 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    Sonntag wird wie Versöhnungssex 
  8. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13986265 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    Wird das grandios am Sonntag 
     
  9. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13986233 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    Meine Vorfreude auf ein Spiel war selten größer, die Motivation ist am Anschlag! Nach zwei Spielen Boykott rechne ich mit einer richtig feinen Stimmung und kanns kaum erwarten!
  10. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147635-lask-sk-rapid/?do=findComment&comment=13986231 von einen Beitrag im Thema in LASK - SK Rapid   
    War heute schon den ganzen Tag angespannt, noch bevor erst gerade die erfreuliche Nachricht kam. Mit Support hat dieses Spiel nochmal einen ganz anderen Stellenwert als es sowieso schon hatte! Es geht um den fucking 3. Platz! Jetzt das Cupfinale mal ausgeblendet, bei einem Sieg sind wir auf alle Fälle nächstes Jahr in Europa vertreten! Ajde ASK 
  11. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986371 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Da war der öffentliche Druck wohl wirklich zu groß. Shampoo an alle beteiligten wurde höchst professionell gelöst. 
    Hoffentlich bricht ein neues Zeitalter des Dialogs und der gemeinsamen Zusammenarbeit an
  12. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986327 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Gut das sich die beiden Parteien bei dieser Forderung seitens der Landstrassler einigen konnten! Zeugt auch von Kompromissbereitschaft der Szene aber auch des Vereins.
    So sehr sich alle berechtigt (vorallem die HV Leute) über den Besuch und den dort stattfindenden Support freuen können) eines sollte schon jedem klar sein.
    Gespräche auf Augenhöhe und dass in regelmäßigen Abständen müssen erstmal stattfinden um den Verein gemeinsam mit der Szene wieder auf ein anderes Level zu bringen.
    Aktuell ist es ein einlenken aufgrund des großen Druckes den der Verein zu recht dafür bekommen hat.
    Danke an alle Chefverhandler gönne mir mal ein Cola Weiß und erfreue mich an meinem Fetisch
    Landstrassler
  13. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986304 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Freut mich sehr. Habe meine 4 Salzburg-Tickets meinem Neffen überlassen, (eingefl. Salzburger, was solls), der hat sich wahnsinnig darüber gefreut und fährt mit drei Kumpels. Dafür muss es bei mir zu Hause 4x den Rasen mähen, das sind immerhin jedes mal ca 800m2. Und für uns und meinem Freund aus Backnang gehts auf nach Linz.
  14. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986300 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Mein 5 Jähriger Neffe darf sein erstes LASK Spiel im Stadion in einer vollen Hütte mit übermotivierten Ultras gegen Rapid erleben.
    Besser geht's eigentlich nicht.
  15. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986291 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Wunderbare Neuigkeiten  
    Nicht ganz uneigennützig freue ich mich auch dass es wieder lauter wird im Stadion, damit ich jetzt den einen Typen hinter mir, der von der ersten Sekunde an jeden einzelnen Spieler  auf das tiefste beschimpft wenn sie nicht das machen was er sich gerade vorstellt, nicht mehr höre 
  16. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986280 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    den WIR ALLE SIND LANDSTRASSLER 
  17. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986269 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Überragend! Danke an alle die dazu beigetragen haben! Hätte das bis vor kurzem nicht für möglich gehalten. Danke auch an alle die die proteste mitgetragen haben - es fällt einem als fussballfan unglaublich schwer. Jedoch hat es sich erstmal voll ausgezahlt! 
    Für immer LASK - für immer Landstraßler!
  18. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986251 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Somit hat die Eskalation infolge der Proteste in Graz insgesamt Positives bewirkt! Eine vernünftige Gesprächsbasis kann die Grundlage sein, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert und generell auch ein besseres Verhältnis aufgebaut werden kann! Ich hoffe, dass sich da jetzt einfach auch die generelle Stimmung bessert, bin aber jedenfalls zuversichtlicher als die meiste Zeit in den letzten Jahren!
  19. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986241 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Faith restored 
    Vielleicht haben alle Beteiligten im Gespräch erkannt, dass sie einander brauchen. Schön, zu hören, dass man wieder konstruktiv auf einander zugeht. Da macht einem der kommende Triumph am Sonntag gleich 10 mal mehr Freude 
  20. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986237 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Endlich bewegt sich wieder etwas in die richtige Richtung. 
  21. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986235 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Danke an alle! Ich freu mich jetzt noch mehr auf den Sonntag und auf eine mächtige Stimmung.
  22. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986232 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    sehr geil. wenn das jetzt wirklich seitens Verein gelebt wird, kann ma alle Beteiligten nur gratulieren. 
    DANKE - Auf gehts Schwarz/Weiß 
  23. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986223 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Großes Kino. Einfach stark einfach Landstraßler 💪💪🏴🏳️
  24. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986222 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Stark 
  25. neunzehnnullacht gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13986221 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    und wie! Besonders solche Sätze gehen runter wie Öl - bleibt zu hoffen dass diese jetzt auch eingehalten werden und Früchte tragen.