Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

immer_dabei

Members
  • Content Count

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About immer_dabei

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAC Team für Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Krzynowek

Recent Profile Visitors

350 profile views
  1. Heidiho! Ich misch mich dann auch mal ein.. Ich war heut seit längerem am FAC-Platz, auch mal "zum Bundesliga schauen", aber: Ich habe die letzten Jahre medial, Tickermäßig und ca. 2 Spiele pro Jahr verfolgt. Grund dafür: habe nachdem ich 4 Jahre beim FAC im Nachwuchs bis hin zur 1b war in die Landesliga gewechselt und dort gespielt, da war es schwer sich Spiele anzusehen, jetzt ist mir das (durch einen Kreuzbandriss) wieder möglich und ich werde öfter kommen. ad Zuschauer: 1500 ist eine tolle Kulisse und ich glaube auch, dass wir uns in Summe um die 1000-1200 einpendeln können. Immerhin sollte das SKN-Spiel doch gute 2000 Zuschauer bringen (nur 45min Anreise) und LASK, Wacker und eventuell Mattersburg Zuschauer anziehen. Gegen Liefering könnte es halt schwer sein. ad Platz: vom Rasen her und Spielfeld her sehr schön, die Haupttribüne ist für die erste Liga eigentlich zu klein, sonst mag ich das Flair. ad Kantine: Katastrophal! Da muss was getan werden, 20min anstehen war mir zu blöd. ad Spiel: 1-45 sehr gut, 46-58 pfui!! Zur Pause muss eigentlich schon 3-1 stehen, ja ad Swete: Watch out! Wenn der so weiter spielt, sehen wir ihn nächstes Jahr eine Liga weiter oben
×
×
  • Create New...