götterbote

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

götterbote's Achievements

  1. götterbote

    Fanszene Hütteldorf

    ZITAT(rigobert.song @ 28 Aug 2008, 11:58 ) leider bei unseren fans unvorstellbar. ...dann musst Du wohl zur regenbogenparade, da kannst Du fröhlich und vergnügt durch die stadt spazieren !...war nicht ernst gemeint ...unsere märsche sind dafür da, um unseren hass des jeweilig anderen vereins zu demonstrieren und ihm zu zeigen, dass NUR WIR in österreich die nr1 sind! ich persönlich halte nichts von einem marsch in salzburg, da dieser sche*** verein es nicht einmal wert ist...anders wäre es, wenn die alten salzburger noch da wärn, dass könnte interessanter werden.. lg
  2. götterbote

    Fanszene Hütteldorf

    wer hat eigentlich das große BULLENTRANSI gerissen is mattersburg? angeblich warns ja wieda mal die bösen grünen!
  3. und weiß man auch schon, wer das gestohlen hat? ultras ect?
  4. Angeblich war das transparent von der "Bullenfront" , naja ich schätz mal, dass das nach dem spiel passiert ist! weiß jemand mehr? warn das rapidler? Lg