footballfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. footballfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131265-muharem-huskovic-9/?do=findComment&comment=12857874 von einen Beitrag im Thema in Muharem Huskovic #9   
    Ab Minute 9:00 bis Minute 9:59 erhebt sich das Stadion heute von den Plätzen und schickt Muki durch kräftigen Applaus Kraft und Genesungswünsche ins Spital.
     
     
  2. footballfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/137557-n-lech-posen-vs-austria-wien-41/?do=findComment&comment=12806465 von einen Beitrag im Thema in [N] Lech Posen vs. Austria Wien 4:1   
    Ich sehe dieses Spiel ziemlich unaufgeregt. Eigentlich ist jedes internationale Spiel heuer ein Bonus und für diese Mannschaft ein Gewinn. Wir dürfen uns über Gelungenes freuen und da war eine Menge dabei.Über Misslungenes, da war auch eine Menge dabei, darf man sich ärgern oder auch nicht. Je nach persönlicher Grmütslage.
    Mannschaft und Stab werden daraus lernen, dessen bin ich mir sicher. In der Liga müssen wir aber dranbleiben. Ried ist kein Bonusspiel, sondern ein enorm wichtiges Match, das entschlossen und hoch konzentriert angegangen und erfolgreich beendet werden muss.
  3. footballfreak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/96785-verletztenliste/?do=findComment&comment=12796036 von einen Beitrag im Thema in Verletztenliste   
    Ich hoffe, der Verein / sein Management/ Umfeld kümmert sich auch um psychologische Betreuung für Ziad. Das ist eine traumatische Erfahrung für einen 18-Jährigen Buben und er wird viel mentale Stärke für den Heilungsprozess benötigen.