geronimo 1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Indurus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/72932-der-outdoor-thread/?do=findComment&comment=2893974 von einen Beitrag im Thema in Der Outdoor - Thread   
    habe heute endlich meine neue taschenlampe bekommen und sie meiner outdoorausrüstung zugefügt.
    hier ein paar daten zur lampe. (preis € 59,90)
    die sachen die für mich wichtig sind habe ich rot eingefärbt.
    Kleine Taschenlampe mit großer Leistung:
    - Cree Premium (Q5) 7090 XR E-LED
    - digital geregelt für weitgehend konstante Helligkeit
    - 50.000 Stunden Lebensdauer
    - 2 Modi durch Drehen des Kopfes
    - genereller Modus mit 4 Stufen:
    - 9 Lumen 71 Std.
    - 47 Lumen 13 Std.
    - 94 Lumen 5 Std.
    - SOS-Modus
    - Turbo-Modus mit 2 Stufen:
    - 180 Lumen 2.4 Std.
    - Strobe-Modus
    Ein- und Ausschalten durch starkes. Wechsel innerhalb der Modi durch leichtes Drücken des Endschalters.
    - Länge: nur 15 cm
    - Durchmesser: nur 2.1 cm
    - Gewicht: nur 56 Gramm
    - hard-anodisierte Oberfläche
    - wasserdicht gem. IPX-8
    - speziell beschichtete Linse
    - kann als Kerze genutzt werden
    - gegen unbeabs. Einschalten geschützter Schalter
    - wegrollsicheres Design
    - Betrieb mit 2x Mignon-AA-Zelle
    - Lieferunfang:
    - Fenix LD20 Cree Premium (Q5) 7090 XR E-LED
    - Gürtelholster
    - Handschlaufe
    - Ersatz-O-Ring
    - Ersatzgummi Endkappe
    - 2x AA-Mignon-Alkali-Batterie
    ansicht:
    http://www.fenixlight.com/viewnproduct.asp?id=52
    ich werde wohl das kommende wochenende nützen und in der nacht ein paar stunden im wienerwal "untertauchen" und die lampe mal so richtig durchzutesten. obwohl es bei schneelage nicht so optimal ist wegen der reflektion des lichtes. aber ich kann sie ja runterdimmen.
    vielleicht geling es mir bei (hoffentlich) starken schneefall ein feuer anzuzünden um die eine oder andere stunde im freien anzuhängen. (dürfte eigentlich kein problem werden.)