lonelycowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Alle erstellten Inhalte von lonelycowboy

  1. Näher an der Wahrheit dran als man denkt: https://de.wikipedia.org/wiki/Amerigo_Vespucci
  2. Das Radl hat sicher eine Rücktrittsbremse ...
  3. Ein Hochgenuss war die Partie keine. Wir wursteln uns mit Erfolg zur WM.
  4. Ja gut, es heißt ja auch Fußball und nicht Handball.
  5. Schieß halt, Laimer!
  6. Defensiv ist das ein Hauen und Stechen.
  7. Sag ich ja des öfteren: Einfach mal draufhauen. Jetzt werden sie Fouls schinden, die Bosnas.
  8. Brunzer-Tor oder Abseits?
  9. Magister Ober-Yugo solls richten.
  10. Bei dem hätt dieser Tschecko auf Granit gebissen.
  11. Gilt nicht nur drüben sondern hüben.
  12. Sehr brav. Gottseidank stehen beim Gegner auch keine Wunderkicker am Platz.
  13. Wollte Alaba da dem Schlager ein Gurkerl schieben?
  14. Mit dem Flugzeug vermutlich.
  15. Zuerst gut gemacht aber dann "knapp" fünf Meter daneben.
  16. Ah ja, den Rechtsverteidiger habe ich vergessen. Wundert mich, dass sie dort nicht auch irgendeinen Lulatsch hingestellt haben.
  17. Hat er heimlich sein Speech gelevelt.
  18. "19.01.2011"
  19. Logisch. Bei Bosnien ist kein Spieler unter 1,80 m. Die meisten sind 1,85 oder größer. Der "kleinste" ist Dedic mit ca. 1,80. Bei uns ist von den Defensiv-Spielern nur Lienhart deutlich über 1,80. Wenn da ein hoher Ball kommt (und bei Standards kann man den halt nicht verhindern), wird man schwimmen.
  20. Kopfballduell Alaba (1,80) vs Dzeko (1,93). Bei Ecken und Standards nahe dem eigenen 16er wirds brennen.
  21. Am Balkan? Da würde ich eher auf Messer tippen.
  22. Moderatorenkantine
  23. Österreich mit einer Zwergen-Elf. Von den Feldspielern sind nur Lienhart und Stürmer Gregoritsch deutlich über 1,80 m. Hoffentlich sind die Einlauf-Kinder nicht zu alt, sonst sieht man von unseren Kickern nix. Wenn Bosnien hinten dicht macht und vorne den Umgang mit hohen Bällen gut geübt hat und die eine oder andere Standardsituationen herausholen kann, dann ist Österreich zu knacken. sport.orf.at bereits um 14.54 Uhr