Guy Inkognito

Members
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Guy Inkognito

  • Geburtstag 17.07.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsfilme
    FightClub, Memento
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Schweden
  • Lieblingsspieler
    Fernando Torres, David Beckham (beim Freistoßschießen)
  • Lieblingsverein
    vorübergehend vereinslos

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Guy Inkognito's Achievements

  1. Guy Inkognito

    A Song of Ice and Fire

    Stimmt, danke. Mir kommen Polliver, Raff und der Tickler immer durcheinander und dass sie in der Serie Polliver und Raff zu einem Charakter zusammengefasst haben, hat mich noch zusätzlich verwirrt
  2. Guy Inkognito

    A Song of Ice and Fire

    Inwiefern? Hab mir das neue Kapitel durchgelesen, aber mir wäre jetzt keine besondere Verbindung zu den bisher ausgestrahlten Folgen aufgefallen.
  3. Von den Genannten wär nur Porto möglich gewesen
  4. Polzer: "Salzburg ist in der Gruppenphase, das steht jetzt schon mal fest" Wirklich?!?!
  5. Ich verfolg die NHL in letzter Zeit weniger, aber seit wann isn der Nabokov dermaßen katastrophal?
  6. Guy Inkognito

    Alan für Österreich?

    edit: falsch gelesen
  7. Guy Inkognito

    Game of Thrones

    Warscheinlich deshalb weil sie in den beiden Staffeln einige weniger wichtige Charaktere aus Zeitgründen weggelassen haben. Dann kennt man einige Namen natürlich nicht die im Buch vorkommen... Wer verwirrt dich denn besonders?
  8. Guy Inkognito

    Game of Thrones

    Also dass es die Bücher auf deutsch aber mit englischem Titel gibt wäre mir neu. Es soll nur in Zukunft eine Comicversion der Bücher herauskommen wo der Titel im Original aber der Rest deutsch ist. Vielleicht hast du das verwechselt? Edit: Ah, jetzt versteh ich wie du das gemeint hast. Ja das ist die alte Übersetzung vom blanvalet-Verlag. Die wirst du aber nicht mehr so einfach (oder billig) kriegen. Außerdem wurde diese nach dem 3ten (?) englischen Buch abgebrochen. In den neueren deutschen Büchern hast du dann trotzdem wieder "Lord Schnee" Aktuell gibt es wohl nur noch die Taschenbücher (mit der neuen eingedeutschten Übersetzung) vom blanvalet-Verlag (also jene mit diesem Cover). Für die deutschen Taschenbücher zahlst du halt für eine vollständige Sammlung um die 150 Euro, während beispielsweise die englische Sammelbox ungefähr 25 Euro kostet. Einziger Nachteil ist das die Schrift bei diesen englischen Büchern doch relativ klein ist. Mir wars egal, aber manche stört sowas beim Lesen.
  9. Die 5te Staffel wird wohl wieder irgendwann Mitte Juli/Anfang August beginnen. Ist angeblich dann auch die letzte
  10. Young mit dem 8:2 Damit hat man sogar ein besseres Torverhältnis als City
  11. Guy Inkognito

    Europacup im TV 2011/12

    auf der Sturm Homepage steht auch 19 Uhr
  12. Bohemians gehen gegen Ljubljana in Führung edit: jaaaaa, Reykjavik gegen Zilina durch
  13. Danke! Ganz dunkel kann ich mich jetzt wieder dran erinnern