Heute vor zwei Jahren...


Relii

Recommended Posts

legende

Hochhauser gegen Haan

Dicke Luft im Austria-Camp La Manga. Trainer Hochhauser und Sportdirektor Haan sind immer öfter anderer Meinung. Die Viererkette wird zur Glaubensfrage.

Schön langsam wird das Match Hochhauser gegen Haan spannend. Begonnen hat es mit der Verpflichtung des Argentiniers Troyanski. Sportdirektor Haan hatte den Gaucho seinem Trainer als linken Abwehrspieler vorgestellt, doch Troyanski stellte sich als Rechter heraus. Hochhauser schäumte.

Schon bei Amtsübernahme hatte Haan seinem Trainer die Viererkette aufoktroyiert. Nach ein paar Wochen kapituliert Hochhauser vor dieser Aufgabe, weil er nicht die Spieler dafür hat. Weil Dospel und Hiden das Innenverteidigerpaar bilden, sollte Varesanovic auf die rechte Seite ausweichen, wo er aber auf verlorenem Posten steht. Zuletzt agierte der Bosnier wieder als Libero – vor ihm eine Dreierkette. Jetzt ist Haan stinksauer.

Aber auch mit Perovic, der zweiten Haan-Erfindung, ist Hochhauser alles andere als glücklich. Der Ex-Spanien-Legionär muss derzeit Extraschichten schieben, weil er nicht fit genug ist. Da auch Prosenik nicht entsprach, ist nach dem Ausfall von Wagner die Position des zentralen Mittelfeldspielers verwaist...

Interessant, dass von all dem erwähnten bis auf Dospel und Hiden (und der wahrscheinlich auch nimmer lang) gar nichts mehr vorhanden ist. Weder der Trainer, noch der Sportdirektor, noch das System, noch die damaligen Neuverpflichtungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.