Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Heute vor zwei Jahren...

2 Beiträge in diesem Thema

Hochhauser gegen Haan

Dicke Luft im Austria-Camp La Manga. Trainer Hochhauser und Sportdirektor Haan sind immer öfter anderer Meinung. Die Viererkette wird zur Glaubensfrage.

Schön langsam wird das Match Hochhauser gegen Haan spannend. Begonnen hat es mit der Verpflichtung des Argentiniers Troyanski. Sportdirektor Haan hatte den Gaucho seinem Trainer als linken Abwehrspieler vorgestellt, doch Troyanski stellte sich als Rechter heraus. Hochhauser schäumte.

Schon bei Amtsübernahme hatte Haan seinem Trainer die Viererkette aufoktroyiert. Nach ein paar Wochen kapituliert Hochhauser vor dieser Aufgabe, weil er nicht die Spieler dafür hat. Weil Dospel und Hiden das Innenverteidigerpaar bilden, sollte Varesanovic auf die rechte Seite ausweichen, wo er aber auf verlorenem Posten steht. Zuletzt agierte der Bosnier wieder als Libero – vor ihm eine Dreierkette. Jetzt ist Haan stinksauer.

Aber auch mit Perovic, der zweiten Haan-Erfindung, ist Hochhauser alles andere als glücklich. Der Ex-Spanien-Legionär muss derzeit Extraschichten schieben, weil er nicht fit genug ist. Da auch Prosenik nicht entsprach, ist nach dem Ausfall von Wagner die Position des zentralen Mittelfeldspielers verwaist...

Interessant, dass von all dem erwähnten bis auf Dospel und Hiden (und der wahrscheinlich auch nimmer lang) gar nichts mehr vorhanden ist. Weder der Trainer, noch der Sportdirektor, noch das System, noch die damaligen Neuverpflichtungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.