Schwarz-Weiß Bregenz - TSV Neumarkt


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

das nächste heimspiel und es kommt mit neumarkt einer der gegner, die uns nicht so wirklich liegen... aktuell findet man neumarkt auf platz 7 mit ganzen 8 punkten vorsprung auf uns... für uns wäre aber immerhin der sprung auf einen einstelligen tabellenplatz möglich, sofern die vor uns gelegenen teams hard, seekirchen und höchst punkte liegen lassen...

ein dreier ist aber nicht nur wegen der tabelle wichtig, sondern auch fürs team, dass in den letzten runden oftmals brav gekämpft hat und dafür eher selten mit punkten belohnt worden ist... insgesamt präsentiert sich unser kader in der breite als witz, was aber den geringen finanziellen mitteln sowie einem nicht gerade fähigen vorstand geschuldet ist...

es ist schön, wenn man der jugend den vorrang gibt, aber mehrheitlich nur u17 spieler auf der bank sitzen zu haben und sich dann wundern wenn man nur auf platz 12 liegt ist wahnsinn... zumal dann auch noch sperren und verletzungen ihr übrigens tun... absteigen werden wir trotzdem nicht, da bin ich mir sicher, aber eine traumsaison wirds nicht mehr werden...

und auch an die "fans" auf der haupttribüne ergeht hiermit einmal mehr ein appell: kommt doch bitte auch auf die spiele, wenn das team nicht so gut spielt... und wenn ihr kommt, dann lasst doch einfach das gepfeife und gemecker, das bringt keinen menschen weiter...

wer dann doch lieber etwas aktiver supporten möchte, kann sich ja in die kurve begeben, platz ist genug...

ich wünsche mir, ja ich sehen den dreier sogar herbei also muss es fast klappen... auf zu ein paar heldentaten gegen neumarkt, wir werdens brauchen...

FORZA SWB!

Schwarz-Weiß Bregenz - TSV Neumarkt

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:30 Uhr

Bodenseestadion

SR Fischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

eine nullnummer, wohl mit totalausfall... war leider aus familiären gründen nicht dabei, aber bei einem 4:0 kann man eher nicht mehr von ein paar kleinen fehlern sprechen... im winter muss sich was tun, aber ganz sicher nicht auf der trainerbank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Langsam mache ich mir Sorgen. Ich hatte ja gerechnet, dass diese Saison nicht so wird, wie das letzte Jahr .

Nur so schlecht habe ich auch nicht gerechnet. Ich bin auch gegen eine Trainerdiskussion. Der Kader ist nicht stark genug. Ob man in der Winterpause nachlegt ist auch eine Frage der Finanzen. Normal müsste man noch zwei, drei Verstärkungen holen. Die Frage ist geht das auch finanziell. Risiken sollten auf gar keinen Fall eingegangen werden. Ich wünsche mir das wir wieder den Weg nach oben in der Tabelle finden.

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

finanziell gibts keinen spielraum da ein hauptsponsor fehlt...

ich befürchte eher, dass wir am montag von der entlassung von mladen lesen werden und was noch VIEL schlimmer wäre, sallmayer als nachfolger vor die nase gesetzt bekommen...

diese saison kann man auf jeden fall schon abhaken, mehr als ein mittelfeldplatz wirds nicht werden, wenn überhaupt... ein einstelliger tabellenplatz wird schwer genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe nicht, dass es zu einer Trainerentlassung kommt. Diese Saison reicht mir der Klassenerhalt. Nach oben geht sowieso nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.