Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
platinum

Toto-Cup: Yu Joker - Rapid Amateure

3 Beiträge in diesem Thema

ergebnis 0:7

torschützen: 3 x savic, 2 x öztan, 1 x kukla (das siebente weiß ich nicht mehr)

im gegensatz zu den vorberichten waren die jugoslawen sehr nette gastgeber (nicht nur was das spiel angeht). die anwesenden gäste wurden mit schnaps verwöhnt.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chancen waren da auf viel, viel mehr tore (u.a. ein vergebener elfer). der schladi wird von einer "durchwachsenen" leistung schreiben, welche durch die späten tore kaschiert wurde. aber dann werde ich ihn verbal prügeln.

platinum

ps: genial war das letzte öztan-tor, das an verarschung des gegners grenzte. aber das soll der schladi schreiben, der kann das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.