Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Hasselbaink bleibt bei Chelsea!

3 Beiträge in diesem Thema

Hasselbaink bleibt bei Chelsea!

Eingefügtes Bild

Jimmy Floyd Hasselbaink hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er bei Chelsea bleiben und seine Karriere an der Stamford Bridge beenden möchte. Der Holländer war seit einiger Zeit mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.

"Wenn es möglich ist, möchte ich meine Karriere bei Chelsea beenden"

"Ich bin mittlerweile heimisch geworden in London"

Super, dann hören die ewigen Gerüchte um seine Person endlich auf und er kann sich voll auf das Fußballspielen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider kann das bei Stars sehr schnell gehen.

Das stimmt, im Fußball geht sowas schnell. Aber ich glaube, dass sich Jimmy derzeit wirklich wohl fühlt an der Stamford Bridge. Er hat eingesehen, dass er in Barcelona gegen den Abstieg kämpfen würde, während er bei den Blues um die Champions League spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.