Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
IL_Phenomeno

Idrissou bestreitet erstes Länderspiel für Kamerun

4 Beiträge in diesem Thema

Schäfer nominiert Idrissou

München - Große Ehre für Mohammadou Idrissou. Der Fußball-Profi von Hannover 96 wurde von Trainer Winfried Schäfer in die Nationalmannschaft Kameruns berufen. Der 22-Jährige wird am (morgigen) Dienstag nahe Paris für das Testspiel gegen die Elfenbeinküste für Kamerun spielen. In einem Telefonat sollen sich Schäfer und 96-Coach Ralf Rangnick darauf geeinigt haben, dass Idrissou eine Halbzeit spielen soll. "Dann kann er am Mittwoch wieder bei uns trainieren", sagte Rangnick. Der Kameruner erzielte bei der Bundesliga-Partie am Wochenende gegen Nürnberg (4:2) zwischen der 9. und 24. Minute einen lupenreinen Hattrick.

- sport1.de -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, daß eines meiner Lieblingsteams in Deutschland die Klasse hält. :v:

Aber bei der Spielstärke dieser Mannschaft habe ich keine Angst, daß sie es nicht schaffen. :ears:

...und beim nächsten mal spielt ja auch wieder Fredi Bobic ! :feier:

Zum Thema: Idrissou, den ich bevor er nach Hannover ging via unserem Chef, dannyo, Rapid empfahl :nein: ...hat sich sensationell entwickelt.....hoffe die Rapid-Führung :hexe: bekommt ein Video von seinem 1.Länderspieltor frei haus geliefert :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.