Ricola

Habe Probleme bei CD-RW beschreiben!

3 Beiträge in diesem Thema

Was ich tun möchte ist, meine täglichen Arbeiten auf einer CD-RW speichern (Backup) und bei einer Änderung das alte mit dem neuen ersetzen.

Im Normalfall ziehe ich einfach die Datei in das öffene Fenster der CD-RW und die Datei wird gespeichert oder das Programm fragt nach, ob das alte durch das neue ersetzt werden soll, mit Datum und Dateigröße.

Nur bei mir ist es so, dass ich nicht einmal eine Datei ins Fenster ziehen kann ohne dass er die Meldung bringt; Stellen sie sicher ob die Datei nicht Schreibgeschützt oder der Datenträger voll ist. Kann mir da jemand helfen?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.