Nachtragspiele 27.Runde und Wiederholungsspiel SCRA - SCR


Recommended Posts

Schefoasch

Weil die Fragen aufkamen, was mit Altach - Rapid und den Nachtragspielen der noch aktuellen Runde passiert:

Schätze, dass Altach - Rapid normal gewertet wird, allerdings beim Wiederholungsspiel noch ein zweites Mal im Matchsortiment aufscheinen wird.

Austria - LASK und Salzburg - Wacker werden ganz normal am Mittwoch nachgeholt und sind meines Erachtens auch nicht gefährdet. Daher gehören sie noch normal zu dieser Runde.

Aber Vorsicht, denn die Transferzeit zwischen diesen beiden Nachtragspielen und der nächsten Runde (Rapid - Sturm schon am Freitag) wird nicht lange dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.