Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Talente in Salzburg?

3 Beiträge in diesem Thema

Kann mir jemand sagen, ob Mario Rottensteiner ein Spielmachertalent ist? Baric, ehem. Sportdirektor hat ihn einmal sehr gelobt und gesagt, er sei ein Versprechen für die Zukunft.

Unverdorben wird hoffentlich im Frühjahr auch seine Einsätze in der BL erhalten, damit man weitere Schlüsse über ihn ziehen kann.

Falls Unverdorben und vorallem Hassler nicht das erforderliche Können zeigen, kann man im Sommer immer noch reagieren und einen Top-Stürmer engagieren. (Top meine ich BL- Niveau) Tomic hat es mM nach nicht, der ist mal hui und mal Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Mario Rottensteiner ist viel zu schwach für die erste Liga.

Da noch eher der im Sommer bereits von den LASK-Amateuren geholte Sebastian Bachleitner. Er erholt sich gerade von einem Kreuzbandriss, den er sich beim ersten Probetraining für Salzburg zugezogen hat. Trotz der Verletzung gefiel er den Trainern Stadler und Pfeiffenberger so gut, dass sie ihm gleich einen Vertrag gaben und ihm die Therapie bezahlen. Man kann also nur hoffen, dass er zu alter Form so schnell als möglich zurückfinden kann. :super:

Als Katanha noch bei den Salzburger Amateuren spielte, sass Hassler meist auf der Bank. Katanha besass damals schon einen Profivertrag - musste deshalb spielen. Ich denke Hassler und auch Unverdorben sind sicher besser als der hochgelobte Katanha. Mal sehen ob sie auch geeignet für die Buli sind. Ansonsten sehe ich es wie Soeren - im Sommer beide verlehen oder verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Katanha noch bei den Salzburger Amateuren spielte, sass Hassler meist auf der Bank.

Wenn ich mich nicht täusche, haben Katanha und Hassler nicht lange in einer Mannschaft gespielt. Katanha ist meiner Meinung nach ein Supertalent und wird seinen Weg machen - offenbar ab Sommer beim FC Kärnten. Noch lieber würde ich dort aber Dominic sehen, denn seine Qualitäten als kopfballstarker Goalgetter mit toller Technik und Übersicht werden in den nächsten ein bis zwei Jahren noch stärker herauskommen. Salzburg kann sich nur einen Gefallen tun, wenn man Hassler länger an den Verein bindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.