Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

War schon mal jemand auf den Kapverdischen Inseln

5 Beiträge in diesem Thema

Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden!

Naja wenn die schreiben dass die Austria-Trainer sie vieleicht besuchen werden ist das sicher nicht mehr nur zum Spass.

Naja vieleicht spielts ihr ja bald mit 10 Supertechnikern von den Kapverdischen Inseln und dem Mandl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wär es möglich das mal jemand von dort zur Austria kommt, aber ich denke eher das das nur für den Spass der Leute dort ist. Man versucht sicher kein Talent zuschmieden!

ja schon klar. aber auch wenn man nicht versucht Talente zu schmieden kann ja einer dabei sein der ordentlich was drauf hat. das erkennt man meistens eh schon mit 15-16 ... und den könnte man dann nach Wien lotsen und ihn im Austria Nachwuchs weiter-"schmieden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.