Derbytime Nr.1


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Am Samstag, dem 8.2., findet ein Testspiel gegen den Lask statt, voraussichtlich Pasching. Ein genauer Ort ist noch nicht fixiert. Bin sehr gespannt, zumal der Lask ja auch einige neue in seinen Reihen hat, allen voran natürlich den Ex-Paschinger Sanel Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Gerade per Mail bekommen von Manager Reiter:

Zum Saisonstart das OÖ Derby!

--------------------------------------------------------------------------------

Das freundschaftliche Testspiel

SV PlusCity Pasching - LASK Linz

findet am

Samstag, den 8. Februar 2003 um 15:00 Uhr

im Stadion der Stadt Linz

statt.

Der Eintritt beträgt 5 Euro (Einheitspreis).

Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr sind frei.

Der Zutritt erfolgt ausschließlich über die Sitzplatztribüne Sektor CD

Einlass ist um 14:00 Uhr

Eigentlich eine Frechheit für das freundschaftliche Testspiel gegen den Letzten der 2.Liga Eintritt zu verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann ja nicht sein, aber irgendwie müssen ja die div. Neuzugänge des LASK's finanziert werden, oder!

Das wird sicher einen Massenansturm auf die Gugl geben, wenn man bedenkt das zu diesem Zeitpunkt gerade Hermann Mair bei der WM Abfahrt Gold gewinnt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Kann ja nicht sein, aber irgendwie müssen ja die div. Neuzugänge des LASK's finanziert werden, oder!

Das wird sicher einen Massenansturm auf die Gugl geben, wenn man bedenkt das zu diesem Zeitpunkt gerade Hermann Mair bei der WM Abfahrt Gold gewinnt. :yes:

Stimmt, wird ein absolutes Trauerspiel mit ein paar Laskler, ein paar Carambas und ein paar Paschinger Pensionisten mit Enkelkindern (Sharkies...).

Der Eintrittspreis trägt auch nicht gerade zu einem vollen Liner Stadion bei. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

grandios.

1. ort!

2. zeit!!

3. preis!!!

eigentlich wollt ich dabei sein. :mad:

sehr gut durchdacht das Ganze, aber was solls, werds mir trotzdem anschauen.

Hoffe dich eventuell auch zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aja nochwas nlb und herrvorragend: Wie wärs mit einem Bengalen Intro? Die Begründung, mit der es in Pasching verweigert wird, kann auf der Gugl ja nicht zählen, denn dort gibt es ja die Laufbahn.

Wer heute noch Anfragen, wär schon nicht schlecht, allerdings müssten dann trotz schlechten Vorzeichen einige von uns kommen.

post-10-1044539465.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bengalen wären sicher eine feine Sache, man muß nur aufpassen das der werte Hr. Kogler nicht in der Nähe ist!

Wär gern dabei, bin aber am Wochenende leider nicht da (schifahren).

Ich hät drauf wetten können, dass du in Totenkopf ins Logo gibst. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Bengalen wären sicher eine feine Sache, man muß nur aufpassen das der werte Hr. Kogler nicht in der Nähe ist!

Wär gern dabei, bin aber am Wochenende leider nicht da (schifahren).

Ich hät drauf wetten können, dass du in Totenkopf ins Logo gibst. :happy:

Ich weiß, dass du nicht dabei sein kannst. Schade, aber beim nächsten Mal wieder. Vielleicht lässt sich trotzdem etwas machen.

War nur mal ein weiterer Entwurf, man kann ihn ja ganz leicht wieder rausnehmen. ;)

Visitenkarte schaut übrigends auch ganz gut aus, hab auch noch etwas daran gebastelt. Und ein Flyer-Entwurt existiert auch schon. Werds dir mal mailen, dann kannst mir sagen, was du davon hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Aufrgund des schlechten Wetters wurde das für Samstag, 08.02.2003 angesetzte Spiel LASK Linz gegen SV PlusCity Pasching abgesagt. Das Testspiel wird höchstwahrscheinlich am Montag, den 10.02.2003 nachgeholt werden. Genaue Uhrzeit und Spielort werden noch bekanntgegeben.

www.svpasching.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.