halbe südfront

fantreffen abgesagt

3 Beiträge in diesem Thema

wieder eine gute idee unseres vereines. das fantreffen wurde kurzerhand abgesagt. 4 stunden vor dem termin. begründung: michi hatz hat grippe.

ich finde es interessant, dass der hr.weiss und die spieler nicht kommen können weil der michi krank ist. der pflug stellt sich sowieso nicht mehr.

oder vielleicht hat der verein doch wieder angst vor kritik, nach dem skandalösen interview von pflug und den berichten von steiner in der krone?

diese leute in unserem verein bauen nur mehr scheisse.

WIR SIND ADMIRA - UND IHR NICHT !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will der verein ja den mateschitzschen weg gehen. die treuen fans vergraulen oder rausschmeissen, und dann das stadion mit kommerzfans füllen. aber die rechnung geht nicht auf. ohne uns ist das stadion leer. ihr werdet nie kommerzfans kriegen. die kommen nur wohin, wo auch kommerzevents geboten werden, und dazu seit ihr gar nicht fähig.

WIR SIND ADMIRA - UND IHR NICHT !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.