Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Die Kronen der Regionalliga

2 Beiträge in diesem Thema

Kronenzeitung vom 14.11.2005

Spieler der Saison: Hier belegt Marcus Pürk Platz Nr. 1

Nach langer Verletzungspause durfte er sich bei der Vienna (vorerst in der Unter 23) in Ruhe aufbauen - und "revanchierte" sich mit einer eindrucksvollen Halbsaison. 2. Holemar (St.Pölten) 3. Bradaric (Parndorf)

Trainer der Saison: 1. Günther Wessely (st.Pölten), 2. Damir Canadi (PSV), 3. ex aequo Farnz Weiß (Vienna) und Kurt Garger Parndorf)

Tormann d. Saison: 1. Oliver Fuka (Vienna), 2. Markl. (Parndorf), 3. Jausner (PSV).

Verteidiger d. Saison: 1. Klaus Dietrich (Vienna), 2. Philippe Weiss (Parndorf), 3. Alois Prohaska (PSV).

Mittelfeld: 1. Marcus Pürk (Vienna), 2. Markus Holemar (ST.Pölten), 3. Bradaric (Parndorf)

Stürmer: 1. Roman Koller (Vienna), 2. Erwin Hoffer(Admira A.) e. Chr. Knaller (St.Pölten und Günther Gabriel (Neusiedl).

Tops der Saison:

1. Wiener Derbykulisse, 5500 Zuschauer wollten den Klassiker Sportklub gegen Vienna sehen. Sie wurden beim packenden 2:2 nicht enttäuscht.

2. Viennas Serie: 11 Spiele ungeschlagen in sechs Heimpartien sechs Siege und 14:0 Tore.

Flops der Saison:

1.Durch die Änderung der Jugendspielerregelung nach abgelaufener Transferzeit mutierte die Paritätische Kommission endgültig zu einer Faschingsgilde.

2. Thomas Darazs(Vienna): Wurde als namhafte Verstärkung von Parndorf geholt, fristete aber fast ausschließlich ein Schattendasein in der U23. Wechselt nun zum PSV Team.

5 "Goldene" für uns :clap: nicht schlecht :super: Nur der 3. Platz für Trainer Weiß und dann noch ex aequo, das schmerzt :augenbrauen:

Aber danke an die Krone für die Verleihung des Titels "Faschingsgilde" für die Parit.Kommission :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 "Goldene" für uns :clap:  nicht schlecht  :super:  Nur der 3. Platz für Trainer Weiß und dann noch ex aequo, das schmerzt :augenbrauen:

Aber danke an die Krone für die Verleihung des Titels "Faschingsgilde" für die Parit.Kommission :super:

880298[/snapback]

ex aequo und noch in einem atemzug mit kurt g. das schmerzt doppelmoppel :D

zu fachingsgilde: endlich greifen die medien das auch einmal auf und bewerten es als flop, wobe der vergleich hinkt, denn faschingsgilden blödeln absichtlich :D

auf alle fälle haben wir ganz schön kronen abgeräumt, zu recht glaub ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.