Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

Interview zum Karriereschluss mit Christian Ziege

3 Beiträge in diesem Thema

Von euch lesen sicher einige den Kicker, in der Aktuellen Ausgabe ist ein sehr Interresantes Interview mit Christian Ziege drinnen wo er auf seine Karriere zurückblickt.

Kicker: Wie bewerten sie ihr Zeit in England?

Ziege: Das war der geilste Fussball den ich erleben durfte. Enge Stadien, Tempo, Zweikämpfe. Wenn du als Verteidiger einen Zweikampf gewinnst bei den die Funken Sprühen, steht die Masse Kopf.

Kicker: Konnten sie in Sachen Trinkfestikkeit die Deutschen Fahnen Hochhalten?

Ziege: O je, den Teamabenden sah ich immer mit Feuchten Augen entgegen. Da wurden mir die Grenzen Aufgezeigt. Ich dachte beim ersten Mal wir treffen uns zum Essen auf 2 Bier. Von Essen sah ich nichts dafür wurden mir gleich die Biere in die Hand gedrückt.

Um Elf ging bei mir nichts mehr da kamen die anderen erst in Fahrt.

Ziege war immer ein Symphatiscer Spieler auch wenn er immer bei den Falschen Vereienen war :D:D (Bayern, Liverpool, Gladbach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liverpool ist kein falscher Verein :madmax:

868020[/snapback]

Kannst du dir solche Kommentare bitte ersparen? Was soll das überhaupt? Das ist weder Beitrag zu einer Diskussion, noch hats irgendwas mit Ziege oder dem Thema zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.