Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Darasz im Winter zu PSV

2 Beiträge in diesem Thema

Lt. Wien Krone darf Darasz im Winter zu PSV wechseln und MiMi hat dem Verband einen Brief zukommen lassen, in dem er die Abschaffung der Jugendspielerregelung fordert. "Die steht im Widerspruch zum EU-Gesetz, weil sie einem älteren Spieler an der Ausübung seiner Arbeit hindert", erklärt Präsident Adolf Wala.

Dann wird noch Zechner zitiert. "Das Gefühl ist da, dass wir jedes Spiel gewinnen können", wir haben viele Winnertypen, die nur eines im Sinn haben - den Meistertitel !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat das nichtspielen satt, war vorauszusehen, uns geht er nicht großartig ab und psv wird er nicht weiß gott verstärken, hoffentlich. miksits tage werden wohl auch gezählt sein, mit der u23 wird er sich sicher auch nicht abfinden ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.