Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kautzi

Römer Derby

2 Beiträge in diesem Thema

Das Römer Derby zwischen AS Roma und Lazio Rom hat zwar am Sonntag zum 55. Mal in der Geschichte mit einem Remis (1:1) geendet, aber Verlierer war wieder einmal der italienische Fußball. Trauriger Höhepunkt einer spannungsgeladenen Partie war die 74. Minute, als der Schiedsrichter von einem Gegenstand getroffen wurde und die Partie unterbrochen werden musste. Das Lokalduell der beiden Hauptstadtklubs sorgt immer wieder für Schlagzeilen.

Der AS ging in der 40 Minute durch Totti mit 1-0 in führung.In der 57 Minute gelang T. Rocchi der ausgleich zum 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.