Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
valery

Rapid Wien : GAK

3 Beiträge in diesem Thema

schon am dienstag trifft rapid wien um 19.30 im hanappi stadion auf den gak; nach dem auswärtssieg gegen austria wäre es nur logisch, daß wir auch zu hause wieder einmal ein spiel gewinnen, der gak ist derzeit nicht besonders gut in form; ich tippe auf einen 1:0 sieg von rapid

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt gleich wieder überheblich zu werden denke ich, dass wir den GAK sicher besiegen sollten. Bei denen passt momentan überhaupt nichts zusammen. Zumindest in Wien sollten wir die drei Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.