Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mike_83

"Ich will Mattersburg weiter treu bleiben"

3 Beiträge in diesem Thema

Ilco Naumoski spielt mit dem Logo der Commerzialbank auf dem Mattersburger Trikot. Doch der 22-jährige Stürmer darf derzeit ein bisschen von der "Commerzbank Arena" in Frankfurt träumen.

55.000 Zuschauer statt knapp 10.000 wie am Samstag. "Natürlich wäre es ein Traum in der deutschen Bundesliga vor so vielen Zuschauern zu spielen", sagt Naumoski.

Aber er betont auch: "Die Gegenwart ist Mattersburg. Und ich will und werde Mattersburg weiter treu bleiben."

Naumoski hat zuletzt beim 0:0 von Mazedonien in den Niederlanden gespielt und viel Lob geerntet. Teamchef van Basten meinte, dass die Nr. 11 der Mazedonier Zukunft habe.

Die Nr. 11 war Naumoski, der zum Spiel sagt: "Das war die beste Partie meines Lebens."

Und auf der Ehrentribüne saßen die Herren Möller und Hölzenbein, die dem Mattersburg-Stürmer auf die Beine schauten. "Ich wurde noch nicht kontaktiert", sagt Naumoski.

Informiert wurde er über das Interesse der Frankfurter aber schon - von Aleksandar Vasovski, Verteidiger bei Frankfurt und im mazedonischen Team.

Quelle: KURIER vom 18.10.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an, aber ich würde nicht viel drauf geben. Mit Geld kann man soviel machen.... Wenn das Angebot wirklich stimmt wird er gehen. Aber hoffen wir alle, dass er dem SVM treu bleibt, denn er ist der erste Stürmer nach Sabitzer von dem man in jedem Spiel ein Tor erwarten kann.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist geld was feines, aber frankfurt ist nicht gerade eine topadresse. die spielen nächste saison wahrscheinlich wieder in der zweiten liga.

warum sollte der ilco sich das antun?

also wenn, dann müsste schon ein anderer, nämlich grösserer, verein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.