Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

A1 Netzausfall in der STMK

8 Beiträge in diesem Thema

sollte es jemanden betreffen, der noch glaubt sein handy sei im arsch, der darf jetzt "durchatmen" :D

Großräumiger Netzausfall bei A1

"Bitte warten" heißt es seit Freitagfrüh für A1-Handybesitzer. Wegen technischer Probleme beim größten Mobilfunkanbieter in Österreich, der mobilkom, ist in der ganzen Steiermark das Telefonieren mit A1-Handys nicht möglich.

   

"Wurm" in der Software

Schuld an dem großräumigen Netzausfall in der Steiermark ist ein Softwarefehler, der in der vergangenen Nacht aufgetreten ist. Dadurch wurde das gesamte A1-Netz in der Steiermark lahm gelegt.

   

500.000 sind "verbindungslos"

Vom Netzausfall betroffen sind etwa 500.000 mobilkom-Kunden in der Steiermark. 

   

Entschuldigung von mobilkom

Bei der mobilkom bedauert man das technische Problem und entschuldigt sich bei den Kunden. Voraussichtlich ab 14.30 Uhr sollten alle A1-Handys wieder einwandfrei funktionieren.

steiermark.orf.at

glaub übrigens net, dass es in 2min auf einmal wieder gehen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War doch vergangenes Jahr auch so...ziemlich gleiche Zeit...November...

842645[/snapback]

stimmt, aber da wars glaub ich nur wenige stunden tod. so ca zwischen 18:30 und 23:00 in etwa...

Und, gehts wieder?

ja freilich :knife::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.