Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Puls TV plant Bericht zum großen Wr. Derby

7 Beiträge in diesem Thema

na bin mal neugierig ob sie das Match dann auch filmen oder nicht....wenn ja, dann könnts zu einer interessanten Situation kommen.... :yes:  :verbot:

826827[/snapback]

Na, dass eich ned auf d´fiaß steigts :D Ich hab kein Problem damit, mehrere Beiträge zu sehen. Ich nehm schon an, dass Puls das Match filmt, was sonst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, dass eich ned auf d´fiaß steigts :D  Ich hab kein Problem damit, mehrere Beiträge zu sehen. Ich nehm schon an, dass Puls das Match filmt, was sonst  :)

827038[/snapback]

als Zuschauer ist es natürlich klass zwei Berichte zu sehen...ja...nur gibts nun mal nur eine optimale Position für die Hauptkamera....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als Zuschauer ist es natürlich klass zwei Berichte zu sehen...ja...nur gibts nun mal nur eine optimale Position für die Hauptkamera....

827721[/snapback]

Los Schladi, hinauf auf das Footballtor :support:

Ich hoffe, aber Ihr resigniert nicht, weil Puls auch kommt, denn hat der eine was nicht im Kasten, hat´s der andere möglicherweise, und von dem Dörby will ich mir nichts entgehen lassen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab weiter oben im PulsTVForum die Frage gestellt, wann mit einem Beitrag zum "großen Wr. Dörby" zu rechnen ist.

Die Redaktion hat mir folgendes geantwortet:

Die kommende Sendung wird sich großteils um das kleine Wiener Derby drehen. Es wird auch eine Spielzusammenfassung geben!

greets duke

MAM Redaktion

PS:

Wer Interesse hat, sollte vielleicht bis Montag dieses PulsTV Forum verfolgen, möglicherweise sind ja diesesmal Gäste von Vienna und Sportklub und man kann wieder die Frage der Woche stellen.

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showforum=59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.