Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

AEK verpflichtet Dellas

2 Beiträge in diesem Thema

AEK verpflichtet Dellas

Griechenlands Nationalverteidiger Traianos Dellas, zuletzt beim italienischen Erstligisten AS Rom unter Vertrag, wechselt zu AEK Athen. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler, der mit Griechenland 2004 in Portugal sensationell Europameister geworden war, erhält bei AEK einen Zweijahres-Vertrag. Für Dellas ist eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, wo er schon einmal von 1999 bis 2001 die Stiefel schnürte.

Der Nationalspieler stand seit Juli 2002 in Rom unter Vertrag. In den beiden letzten Spielzeiten kam Dellas allerdings insgesamt in nur 22 Liga-Spielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

www.kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.