Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
freejia

Mannschaften der französischen Ligue 1

5 Beiträge in diesem Thema

Wie schätzt ihr heuer den FC Nantes Atlantique ein?

Die Top 10 sollten heuer auf jeden Fall drin sein. Aber wer weiß. Nach der letzten Saison wirft mich nix mehr so schnell um. Da gings um haaresbreite am Abgrund vorbei. Immerhin war der Start in die neue Saison akzeptabel: 3 Siege und 2 Unentschieden bei "nur" 2 Niederlagen, will heißen: in 7 Spielen schon ein Viertel der Punkte der ganzen letzten Saison.

Würd mir so sehr wünschen meine Canaries im internationalen Geschäft zu sehen.

bearbeitet von freejia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlecht wie im letzten Jahr wird Nantes so schnell nicht mehr sein. Man hat viel aus der Situation gelernt und der Kader ist im Grunde einfach viel zu stark, um mit dem Abstieg etwas zu tun zu haben. Für ganz nach oben wird es dennoch nicht reichen, da fehlen (außer Landreau) die wirklichen Stars. Ich denke an einen Platz zwischen 5 und 8. Schätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Nantes benötigt keine Stars, um auf Internationale Ränge vorzustoßen. Sie haben einige Perlen aus der eigenen Nachwuchsakademie dabei. Obwohl ein etwas älterer, sprich abgebrühter, Stürmer wäre von Vorteil. Aber dafür haben sie ja Bamogo von OM ausgeliehen.

Vor allem bin ich auf die weitere Arbeit von Le Dizet gespannt. War ,glaub ich, eine gute Idee, ihn die Kampfmannschaft betreuen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man Bagayoko abgegeben hat, er und Yapi-Yapo waren zwei senitmentale Helden von mir :D

Denke auch nicht dass Nantes heuer was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sehr angetan bin ich auch von Toulalan und Glombard, zwei Riesentalente meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht kommt Bagayoko ja wieder zurück. OGC Nice hat ja die Kaufoption noch net gezogen.

Toulalan ist super! :yes: Gott sei Dank habens ihn mit einem Vertrag bis 2009 gleich mal a bissl an den Verein gebunden :clap:

bearbeitet von freejia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.