Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Augustin Studeny

5 Beiträge in diesem Thema

Weiß hier jemand, was mit Augustin Studeny los ist ? Kam von der Vienna im Sommer zu Euch, hatte anfangs auch Einsätze, aber jetzt spielt er nicht mehr. Ist er krank, verletzt ? Oder ist ihm die RedZac doch ein bißchen zu schnell, was ich eigentlich nicht annehme ??

Danke für Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat am Anfang starke Partien gespielt, hat sich aber dann, so viel ich weiß, verletzt.... ! Dürfte jetzt schon wieder fit sein, da aber unsere Abwehr zuletzt stark gespielt hat, ist keine Veränderung nötig. Der Augustin hat aber sicher das Zeug, sich durchzusetzen bei uns. Früher oder später kriegt er wieder seine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, doch verletzt, danke für die Info. Bin sicher, er macht seinen Weg. Wir könnten ihn auf unserem Weg in die RedZac noch gut gebrauchen :augenbrauen:

817050[/snapback]

Ja bitte steigts auf :allaaah:

Ich hab Vereine wie Altach, Gratkorn und Kufstein echt schon satt :raunz:

Aber einen Studeny bekommts nimma zruck :finger::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja bitte steigts auf  :allaaah:

Ich hab Vereine wie Altach, Gratkorn und Kufstein echt schon satt  :raunz:

Aber einen Studeny bekommts nimma zruck  :finger:  :p

817166[/snapback]

Na dann halt die Daumen, scheint so, als würden wir uns langsam vom Anfangsschock erholen :mad:

Vielleicht kommt der "Auge" ja wiedermal zurück zu uns, vorausgesetzt natürlich wir spielen RedZac, bin überzeugt, dass er bei einem Aufstieg im Sommer bei uns geblieben wäre. Aber so konnte es ihm keiner verdenken, ich glaub er macht seinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.