Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK (A.) - SV Gallneukirchen

4 Beiträge in diesem Thema

Amateure gegen "Galli"

Die LASK Amateure treffen am Samstag um 16:00 Uhr zuhause auf SV Gallneukirchen.

Gegen den Tabellenletzten der OÖ-Liga, der bisher noch punktelos ist, sind in Nettingsdorf 3 Punkte eingeplant.

Der LASK hofft auf zahlreichen Besuch der LASK-Fans.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LASK-Amateure gewinnt mit 3:1 :clap:

Torschützen: Lebersorg und 2 x Neuhold

Bei besserer Chancenauswertung (vier 1000%ige) hätte man auch noch höher gewinnen können/müssen...

Neuzugang Sascha Pichler kam zum Einsatz und brachte eine recht gute Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei besserer Chancenauswertung (vier 1000%ige) hätte man auch noch höher gewinnen können/müssen...

Neuzugang Sascha Pichler kam zum Einsatz und brachte eine recht gute Leistung  :super:

814630[/snapback]

Naja ein bisschen einsinnig ist er schon :aaarrrggghhh: aber in großen und ganzen bin ich zufrieden mit den Amateuren.

WEITER SO BURSCHEN !! :clap:

PS: Wir wollen auch unsere Fohlen Auswärts unterschtützen nächstes Spiel

am Samstag 17. September in Traun Ankick 16:00 Uhr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.