Großes Interview im Ballesterer


Ben Trovato

Recommended Posts

Postaholic

Na, zum Glück hat der Standard wieder einen Deutschen gefunden, der schlecht über Österreich schreiben kann...vor allem scheinen aber auch die Deutschen DEN Einblick in die politische, finanzielle und sportliche Kultur unseres Landes zu haben (siehe Edlinger-Einschätzung)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Netter Artikel, aber das muß jetzt sein:

:augenbrauen:

Dass man Parteien Geld gibt und Politikern das Gefühl, dass sie geschätzt sind und dass man sie vielleicht auch beschäftigt, hat in der Tat System. Stronach hat es aus Kanada mit nach Österreich genommen. Nur ist er hier im Unterschied zu Kanada der einzige mit solchen Vorgangsweisen. Er hat das System praktisch nach Österreich exportiert und das kommt uns sehr exotisch vor.
Es ist alles eine Selbstverständlichkeit für ihn: das Politikerkaufen, der Umgang mit Bürgerinitiativen, das sind alles Dinge, die er in Kanada vorexerziert hat. Und er hat keinen rechten Begriff von der Unterschiedlichkeit dieser beiden Länder.

Ein wenig naiv, der Autor, wenn er wirklich meint, dass all diese Dinge in Österreich von Haus aus unbekannt sind und erst durch Stronach importiert werden mußten. Achja, die Insel der Seeligen, wie konnte ich das nur vergessen! Bei uns gibts das natürlich nicht. Nie im Leben! :laugh::hammer:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.