Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wiesa

PC Abstürze

6 Beiträge in diesem Thema

So leute hab mir nen neuen PC gekaut hab jetzt ein Problem

Immer wenn ich PC Spiel spiele, schaltet sich nach ner unterschiedlichen Zeit aufeinmal der Bildschirm aus also in Standby und er bekommt kein Signal mehr.

das muss eigentlich ein Problem von der Grafikkarte sein.

Is es vielleicht möglich das die Grafikkarte zu heiß wird. hab ne Radeon X800GT.

Einmal hatte ich auch ne Meldung Signal außerhalb des Frequenzbereichs oda so ähnlich

weiß nimma weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Bildschirm nach ner Zeit spielen immer eingefrohren.

Hab auch ne Radeon GraKa und is immer nur beim spielen gewesen.

Hab dann nen anderen Treiber für die Karte installiert und es hat keine Probleme mehr gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is sicher nicht bei mir hab auch den neuesten Catalyst raufgespielt

denke es war wirklich die Temperatur.

laut den Sensoren war die Graka umgebung wärmer als die Graka selbst also kein Wunder das die kracht werd ma morgen 2 extra Lüfter kaufen und das muss dann passen arbeite jetzt mit offenem PC und gibt kein Problem bei den Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.