Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
american

Europameister bleibt bei Bolton

3 Beiträge in diesem Thema

Der griechische Flügelspieler Stelios Giannakopoulos hat die Spekulationen über seine Zukunft beendet und bei Bolton Wanderers FC einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Spekulationen

Der 31-jährige UEFA EURO 2004™-Sieger hatte in den letzten Wochen auch das Interesse von Manchester City FC und Liverpool FC auf sich gezogen, entschied sich aber zu bleiben. In der ersten UEFA-Pokal-Runde bekommt es seine Mannschaft mit dem PFC Lokomotiv Plovdiv 1936 zu tun.

Leihgabe Tudor

Mittlerweile haben sich Bolton und Juventus FC darauf geeinigt, den 27-jährigen, kroatischen Verteidiger Igor Tudor für eine Saison auszuleihen. Hierzu müssen noch letzte persönliche Details geklärt werden.

Quelle: uefa.de

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.