Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Delle Alpi.. Dringende Frage!

5 Beiträge in diesem Thema

Bis auf dies hier

Anreise-Tipps:

Das Stadion liegt im Nordwesten von Turin, weit außerhalb des Stadtzentrums. Die Anreise per Bus erfolgt ab Bahnhof Torino Porta Susa mit Buslinie 72, der Bus hält direkt am Stadion.

hab ich leider nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wie man das Delle Alpi vom Stadtzentrum per Öffentlichen UND per PKW erreichen kann? Fahren die Busse auch nach dem Spiel noch? Fahren sie wieder zurück in die Stadt? Wieviel kosten in Italien durchschnittlich die Taxifahrten? Oder wäre es besser öffentlich zu fahren?

Alle Infos die ihr habt - bitte her damit!

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, turin ist ja nicht so gross. das stadion liegt am stadtrand und ist gemütlich mit dem bus erreichbar. die station ist direkt vorm stadion, soweit ich mich errinnern kann. alles kein drama.

fahren werden sie so wie überall bis mitternacht. ab dann gibt´s halt nachtbusse. mit dem auto kann ich dir auch nicht sagen wie man da fährt. weiss nur noch dass es eine grosse strasse gab die direkt zum stadion führte. eine taxifahrt vom bahnhof bis zum stadion hat m.M. keinen sinn. gibt ja eh einen bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Busnummer ist mir entfallen, aber die Busse fahren direkt bis zum Stadio. Nach dem Match hatte ich auch noch nie Probleme, allerdings kann man sich ruhig ein Taxi leisten, hab da mit Pauschalverhandlungen immer Erfolg gehabt...

Ich würd dir den Bus empfehlen, der fährt direkt im Zentrum weg (auch am Communale vorbei ;) ) und hat eigentlich keine Nachteile...

PKW: Hab ich in Turin noch nie wirklich gebraucht, aber das Delle Alpi liegt an einem Zubringer, ist also auch nicht zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem auto kommst du am besten von der A4 (TORINO-MILANO-VENEZIA) bis zur "tangenziale nord" und fährst die abfahrt "borgaro" hinunter. danach folgst du einfach den schildern bis zum delle alpi.. kinderleicht

mit so einer art straßenbahn kommst du von der station "torino-porta nuova" mit der bahn nr. 9 fast direkt zum stadion. aussteigen musst du bei der station "corso grande torino"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos.

auto wird wohl leider nichts (zuwenig mitfahrer) und zug wird sich noch herausstellen (sollte er tatsächlich wie auf oebb.at steht, erst am donnerstag um 9 uhr zurückkommen wirds wohl nix mit der auswärtsfahrt :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.