Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Präsident von Lok Plowdiw erschossen

2 Beiträge in diesem Thema

Präsident von Lok Plowdiw erschossen

Die Auslosung der ersten Hauptrunde des Fußball-UEFA-Cups in Monte Carlo ist am Freitag vom Mord an Georgi Iliew, dem Präsidenten des bulgarischen Teilnehmers Lokomotiv Plowdiw, überschattet worden.

Iliew wurde in seiner Heimat von einem unbekannten Schaftschützen mit einem Schuss getötet, während er telefonierte. Weniger als eine Stunde zuvor hatte der 39-Jährige am Donnerstag seinem Team zur Qualifikation gegen OFK Belgrad (1:2 und 1:0) gratuliert.

Hintergründe unklar

Der Mord, dessen Hintergründe unklar sind, wurde bei der Auslosung im Grimaldi-Forum nicht thematisiert. Lok Plowdiw wurde als Gegner der englische Premier-League-Klub Bolton Wanderers und damit ein attraktiver Gegner zugelost.

"Wir wissen nichts über den Klub, aber wir sind über diese tragische Nachricht schockiert", sagte Bolton-Präsident Phil Gartside in einer ersten Reaktion. Plowdiw hat für Sonntag eine Trauerkundgebung angesetzt, Trainer Edward Eranosian sagte alle Aktivitäten des Teams in nächster Zeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iliev gilt als einer der mächtigsten männer der bulgarischen unterwelt. die halbe bulgarische schwarzmeerküste (hotels hauptsächlich) gehört dem ehemaligen ringer.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.