Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

Ronald Gercaliu zu seinem Debut im Nationalteam

5 Beiträge in diesem Thema

"Ich war gar nicht nervös."

"Ich war schon froh, dass ich im Kader dabei bin. Noch glücklicher war ich, dass ich auch erstmals für Österreich spielen durfte. Das ist mir, muss ich sagen, auch gut gelungen. Nervös war ich eigentlich überhaupt nicht, ich habe mich gefreut aufs Spielen. In der ersten Hälfte waren wir alle nicht so gut, in der zweiten war es besser. Mit meiner Leistung im ersten Länderspiel bin ich zufrieden und hoffe, dass es noch mehrere werden.

An den Gerüchten, dass ich zu Salzburg wechsle ist gar nichts dran!"

epm

wieder die frage:

muss ich dieses epm dazu posten?

na ja, salzburg macht mir auch keine sorgen, dafür ajax. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na ja, salzburg macht mir auch keine sorgen, dafür ajax.  :nervoes:

Wenn er zu Ajax gehen kann dann sollte man es ihm nicht verbauen.

Dort könnte er sich sicher noch besser entwickeln.

bei ajax könnte sich jeder besser entwickeln, nur alleine der gedanke, dass wir links ohne gercaliu auflaufen bringt mich zum :heul:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke das er spätestens im Winter oder nächste Saison weg sein wird.

Er hat mMn enormes Potenzial und ist das größte österreichische Talent seit Jahren.

Und ich meine ein wirkliches Talent nicht so wie Wallner und solche hoch gelobten Kicker.

Ich glaube er hat wirkliche eine sehr gute Einstellung und Ehrgeiz.

Durfte ihn erleben als er noch ein Kind war auch bei Spielplatzkickereien schon enorm ehrgeizig und hochtalentiert.

Wenn Ajax ruft sollte man ihm die Chance geben.

Dort kann er ein ganz großer werden.

@Joki woher hast du das überhaupt mit Ajax ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Joki woher hast du das überhaupt mit Ajax ?

792792[/snapback]

klick mich :winke:

wenn er die chance bekommt zu ajax zu gehn, dann sollte er sie warnehmen dürfen. wenn er sich dort nicht durchsetzen sollte, kann man ihn ja zurückholen - aber allein was ein 19 jähriges großes talent bei ajax alles lernen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.