Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Kleine Icons

7 Beiträge in diesem Thema

Seit heute, habe ich folgendes Problem. Unten im Startmenü, hatte ich bis jetzt immer ein paar kleine Icons, mit diesen man die diversen Programme aufrufen konnte. In meinem Fall der Internet Explorer, Frontpage, Outlook und ITunes. Plötzlich haben aber die meisten Icons ein ganz anderes Bild, wenn man die Icons aber mit der rechten Taste und mit Eigenschaften anklickt, ist das Symbol richtig bei den Eigenschaften. Ich bin jetzt draufgekommen, dass immer nur die kleinen Icons falsch sind, die großen aber nie.

Ein weiteres Problem ist, wenn ich das kleine Logo auf den Desktop schiebe, wird es in groß auch richtig dargestellt, ändere ich es aber beim Startmenü auf ein anderes Logo, ist es zwar weiterhin da, aber es erscheint kein ersichtliches Icon sondern nur ein leere Feld, also ein Platzhalter, den man aber normal anklicken kann um das Program zu starten.

Was kann da das Problem sein? Ich habe bis jetzt alle möglichen Checks durchgeführt, egal ob Adaware, meinen Viruschecker und sonst noch andere Programme. Keins löst mein Problem!

Ich bin ratlos!

Mein System ist Windows 2000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein weiteres Problem ist, wenn ich das kleine Logo auf den Desktop schiebe, wird es in groß auch richtig dargestellt, ändere ich es aber beim Startmenü auf ein anderes Logo, ist es zwar weiterhin da, aber es erscheint kein ersichtliches Icon sondern nur ein leere Feld, also ein Platzhalter, den man aber normal anklicken kann um das Program zu starten.

hast du schon versucht, das Logo vom Desktop ins Startmenü zu verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorher würde mich noch interessieren, was das problem gelöst hat?  :ears:

798417[/snapback]

Tja, anscheinend ein Neustart! :lol: Aber es kann auch an anderen Sachen gelegen haben, weil ich eben so gut wie jeden verfügbaren Checker laufen gelassen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, anscheinend ein Neustart!  :lol: Aber es kann auch an anderen Sachen gelegen haben, weil ich eben so gut wie jeden verfügbaren Checker laufen gelassen hab.

798581[/snapback]

alles klar... neustart ist ohnehin eines der dinge, die ich zuerst ausprobieren würde. bewirkt bei ms oft wunder... =)

[closed]

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.