Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

premiere/sat reciever

2 Beiträge in diesem Thema

hab da mal 2 fragen an euch, zuvor aber kurze einführung:

habe zu hause 2 fernseher, der erste im wohnzimmer mit sat, der zweite im schlafzimmer (nur mit antennenkabel - orf1,2, und atv+).

nun habe ich einen premiere reciever bekommen (2 monate gratis premiere) und diesen mit der alten sat anlage ausgetauscht.

was so viel heisst:

im wohnzimmer is jetzt premiere und sat und der andere reciever ist übrig. also könnte ich diesen doch beim anderen fernseher anschließen um auch dort SAT zu empfangen oder? welche kabel brauche ich dafür?

2.frage:

nachdem das so ein gratis paket von premiere ist, darf ich den reciever behalten und muss nur die karte zurückschicken! wenn ich nun das premiere sport haben möchte (bundesliga) erspare ich mir somit die kaution/kauf eines recievers ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht normalerweise ein simples Antennenkabel, um den 2.Receiver zu benützen.

Hast Du aber auch die Möglichkeit, tatsächlich 2 Receiver zu benützen ?

Wieviele Kabeln gehen v. LMC (das ist das Ding an der Schüssel !) weg ?

Möglicherweise brauchst Du dazu einen Multiswicher (2 Kabeln hinein - 4 Anschlüsse, bezw 1 Kabel hinein - 2 Anschlüsse !)

Zu 2.Frage: aus dem Vertrag sollte hervorgehen, daß man den Receiver behalten bez. zurückschicken muß. Premiere fragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.