Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Partizipialkonstruktion

Bildschirmhintergrund ändern......

4 Beiträge in diesem Thema

also, ich wollte grade meinen Bildschirmhintergrund (wiedermal) ändern, aber aufeinmal öffnete sich ein Kastl in dem stand, ich müsste den Computer neu starten, damit die Änderungen durchgeführt werden können.

Schön und gut, hab ich getan, aber es ist noch immer derselbe Hintergrund und es öffnete sich wieder ein kastl mit "dieser Hintergrund ist nicht erlaubt"......

woran kann das liegen, mein alter Hintergrund war - so wie der neue sein sollte - ein bild, direkt aus dem Internet übernommen......

Weis wer vielleicht einen Rat? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem hast Du installiert?

Welches Dateiformat hat das Bild? Jpg oder bmp

P.S: Sorry, das ich erst so spät antworte, aber ich hab den Thread irgendwie nicht gesehen... :ratlos:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.