Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sparkle

2.Runde: ASK Köflach - Blau Weiss Linz

3 Beiträge in diesem Thema

das spiel in den ersten 15 min. war ja gar nicht mal so schlecht. den rest kann man vergessen. unser team war einfach zweikampfschwach und durch viele missverständnisse machte man sich das leben auch selber schwer. 1:0 durch ein schönes tor von ahrer. verdienter ausgleich kurz danach. schönstes tor im spiel durch eine volleyschuss zum 1:2. großer patzer vom goali ebner zum 1:3 pausenstand. dann konnte sich unsere mannschaft eigentlich nicht mehr wirklich aufbäumen. grober fehler von riedl zum 1:4! die weiteren 2 tore waren dann nur mehr draufgabe.

schreckliche augenblicke für die fans vorort. icon_eek.gif

schreckliche aussichten auf das kommende meisterschaftsspiel gegen st. florian, die ja heute laut stadionsprecher 5:0 gewonnen haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.