Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
survivor

schaden am auto - "mechaniker/bastler" gesucht...

1 Beitrag in diesem Thema

nachdem wir ja ausser übersiedeln sonst nix zu tun haben (haha ironie), ist mir heute auch noch so ein stempen beim einparken im weg gewesen und naja der stempen hat "gewonnen".

folgender schaden ist entstanden - bitte zuerst folgendes bild ansehen:

toyota-yarisverso415.jpg

(wir haben ihn in silber, keine sorge)

so ihr seht diesen roten reflektor auf der rechten seite, neben der stossstange. und genau hier ist das plastikteil 3cm eingedrückt und dadurch ist ein spalt zwischen dieser plastikanhängung und der stossstange entstanden, so dass ich sorge habe, dass mir die stossstange abhanden kommen könnte...

das ganze "müsste" ja mit ausdrücken und wieder draufhängen wieder getan sein oder? kennt sich jemand von euch beruf- oder hobbymässig (sehr) gut mit autos aus und kann mir weiterhelfen?

aja, nachdem wir in wien wohnen, sollten sich mal alle autofreaks aus der umgebung angesprochen fühlen.

wäre für tipps, ratschläge und hilfe sehr dankbar!

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.