Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milhouse

Prognose für die neue Saison

Welcher Platz ist möglich   19 Stimmen

  1. 1. Welcher Platz ist möglich

    • 1-3
      4
    • 2-5
      5
    • 6-10
      7
    • 10-14
      1
    • Abstieg
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

3 Beiträge in diesem Thema

Da wir heuer mit einer komplett neuen Mannschaft in die Saison gehen, täte mich mal interessieren, welchen Platz unser Truppe in der Endabrechnung zugetraut wird. Aufgrund der gezeigten Leistungen bin ich ehrlichgesagt skeptisch, dass mit diesem Team ganz vorne mitgespielt werden kann. Ich tippe mal so um den dritten oder vierten Platz wenn alles optimal läuft!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der abgelaufenen Saison wurden wir mit einer harmlosen, verunsicherten und nicht kämpfenden Mannschaft inklusive einem unfähigen Trainer, der sich über ein Dreiviertel der Saison von Spiel zu Spiel verschlechterte immerhin noch Zehnter.

Und ich glaube, dass wir

1. eine mindestens gleichwertige Mannschaft haben

2. einen Trainer haben, der weit über dem Niveau von Mirnegg steht

3. die kämpferische Leistung mit Sicherheit höher einzustufen sein wird

4. die Gegner nicht unbedingt stärker als letztes Jahr sind

5. die Auslosung heuer bei Weitem besser ist (sofern man sie nutzt)

Außerdem ist der Meister weg, und es ist kein Absteiger hinzugekommen. Einige Mannschaften haben zwar aufgerüstet, andere mussten aber Leistungsträger abgeben.

Um den Titel werden wohl St. Andrä und Superschund spielen. Dahinter sehe ich St. Florian, Spittal, Köfach, Hartburg und Blau-Weiß.

Demnach tippe ich auf einen Platz zwischen 3 und 7.

Genaue Prognosen wird man aber wohl erst nach den ersten paar Runden abgeben können. Mit einem Auftaktsieg, und ein paar glücklichen Partien ist alles möglich.

Aber nach der letzten Saison bin ich schon zufrieden wenns nicht um den Abstieg geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.