Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Buontempone

Uefa-Cup-Quali im TV?

2 Beiträge in diesem Thema

Frage: Auf welchem Sender finden nächste Woche die Spiele Zilina-Austria, Nitra-GAK und Pasching-St. Petersburg im Fernsehen statt?

wahrscheinlich auf Premiere Sportportal, oder?

Rapid-Lok ist am Mittwoch auf Premiere Sportportal, aber da bin ich eh im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nistru Otachi - GAK kommt aof ORF1. Das Spiel aus Zilina wird entweder auch der ORF übertragen (der ja jetzt jedes mögliche Spiel nimmt und vor 2 jahren nie aus moldawien übertragen hätte) oder eben ATV/Premiere. tippe aber eher auf den ORF. das Paschingheimspiel wird sicher meiner meinung nach Premiere sichern :hammer:

edit: zeitgleich zum Rapidspiel zeigt Premiere auch Basel-Bremen :shy:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.