Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

BSV Bad Bleiberg - Wiener Sport-Club

5 Beiträge in diesem Thema

Nächsten Samstag spielt unsere Mannschaft in Villach gegen den BSV Bad Bleiberg. Gegen die Kärntner müssen umbedingt 3 Punkte her um die Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Das dies nicht unmöglich ist, hat man im Herbst gesehen, als der WSC durch Tore von Stumpf und Radaj mit 2-0 gewinnen konnte.

Es gibt natürlich auch diesmal wieder einen Bus, hoffentlich wird die Mannschaft auch auswärts wieder zahlreich unterstützt!!! Daher gleich meine Frage: Wer fährt aller mit? Ich hab mich schon angemeldet und bin 100%ig dabei! :super:

Mein Tipp:

BSV Bad Bleiberg - Wiener Sport-Club 1-2

Das Restprogramm des WSC:

SA 10.05. 15:30 BSV Badbleiberg (auswärts)

FR 16.05. 19:00 SV Mattersburg (auswärts)

DI 20.05. 19:00 SC Austria Lustenau (daheim)

FR 23.05. 19:00 SV Wörgl (auswärts)

FR 30.05. 19:00 SV Kapfenberg (daheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.