Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

U.S. Città di Palermo

22 Beiträge in diesem Thema

U.S. CITTÀ DI PALERMO

119-6.GIF

3052-b.jpg


ACQUISTI:
186.jpg
3533-b.jpg3532-b.jpg3531-b.jpgcodrea.jpgpepe.jpgrinaudo.jpgmasiello.jpg
Valerio Virga - Roma (Comproprieta)
Andrea Caracciolo - Brescia
Massimo Bonanni - Vicenza
Paul Constantin Codrea - Torino (Leihende)
Simone Pepe - Piacenza (Leihende)
Leandro Rinaudo - Cesena (Leihende)
Salvatore Masiello - Piacenza (Leihende)
Mariano Andujar - Huracan
Salvatore Sirigu - Venezia

CESSIONI:
Lamberto Zauli - Sampdoria
Luca Toni - Fiorentina
Stefano Morrone - Livorno
Davide Possanzini - Brescia
Daniele Di Donato - Arezzo
Christian Raimondi - Arezzo
Pietro Balistreri - Pisa
Antonio Filippini - Treviso
Emanuele Filippini - Treviso
Francesco Modesto - Reggina
Andrea Gasbarroni - Sampdoria

LA ROSA 2005/2006:

-Portieri-
99 MATTEO GUARDALBEN 05.06.1974 (Nogara) _Italien_

1 NICOLA SANTONI 18.01.1979 (Ravenna) _Italien_

24 MARIANO GONZALO ANDUJAR 30.07.1983 (Buenos Aires) _Argentinien_

12 SALVATORE SIRIGU 12.01.1987 (Nuoro) _Italien_

-Difensori-
32 PIETRO ACCARDI 12.09.1982 (Palermo) _Italien_

43 ANDREA BARZAGLI 08.05.1981 (Fiesole) _Italien_

21 GIUSEPPE BIAVA 08.05.1977 (Seriate) _Italien_

25 KEWULLAY CONTEH 31.12.1977 (Freetown) 3.gif

81 MICHELE FERRI 29.05.1981 (Busto Arstizio) _Italien_

77 LEANDRO RINAUDO 09.05.1983 (Palermo) _Italien_

23 CHRISTIAN TERLIZZI 22.11.1979 (Roma) _Italien_

2 CRISTIAN ZACCARDO 21.12.1981 (Formigine) _Italien_

11 FABIO GROSSO 28.11.1977 (Roma) _Italien_

-Centrocampisti-
6 MASSIMO BONANNI 10.06.1982 (Roma) _Italien_

8 SIMONE BARONE 30.04.1978 (Nocera Inferiore) _Italien_

20 PAUL CONSTANTIN CODREA 04.04.1981 (Timisoara) _Rumänien_

5 EUGENIO CORINI 30.07.1970 (Bagnolo Mella) _Italien_

19 MARIANO NICOLAS GONZALEZ 05.05.1981 (Tandil) _Argentinien_

22 MASSIMO MUTARELLI 13.01.1978 (Como) _Italien_

18 MARIO ALBERTO SANTANA 23.12.1981 (Comodoro Rivadaria) _Argentinien_

28 VALERIO VIRGA 29.06.1986 (Roma) _Italien_

7 SALVATORE MASIELLO 31.01.1982 (Napoli) _Italien_

-Attacanti-
10 FRANCO BRIENZA 19.03.1979 (Cantù) _Italien_

29 ANDREA CARACCIOLO 18.09.1981 _Italien_

26 STEPHEN AYODELE MAKINWA 26.07.1983 (Lagos) _Nigeria_

9 SIMONE PEPE 30.08.1983 (Albano Laziale) _Italien_

Allenatore: LUIGI DEL NERI
Vice-Allenatore: FRANCESCO CONTI
Presidente: MAURIZIO ZAMPARINI

-Stadio-
Renzo Barbera - La Favorita (37.000)
stadio%20La%20Favorita%20Palermo.jpg

-Homepage-
http://www.ilpalermocalcio.it bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.07.2005 15.30

Il Palermo da domani in ritiro, convocati 27 giocatori

Parte domani l’avventura del Palermo 2005/06. I rosanero si raduneranno entro le 19 ad Udine e domenica mattina si trasferiranno a Bad Kleinkirchheim, sede della prima fase del ritiro, dove rimarranno fino a giovedi 4 agosto. La squadra si ritroverà poi la sera di venerdi 7 agosto a Ravascletto (Udine) per svolgere la seconda fase della preparazione e rientrerà in sede giovedi 18 agosto. Per il ritiro, il tecnico Luigi Del Neri ha convocato 27 giocatori.

Portieri: Matteo Guardalben, Giuseppe Ingrassia, Nicola Santoni;

Difensori: Pietro Accardi, Andrea Barzagli, Giuseppe Biava, Kewullay Conteh, Michele Ferri, Francesco Modesto, Leandro Rinaudo, Christian Terlizzi, Cristian Zaccardo;

Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Franco Brienza, Paul Costantin Codrea, Eugenio Corini, Andrea Gasbarroni, Mariano Nicolas Gonzalez, Fabio Grosso, Salvatore Masiello, Massimo Mutarelli, Mario Alberto Santana, Valerio Virga;

Attaccanti: Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa, Simone Pepe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palermo's Rückennummern für die Saison 05/06:

1 Santoni

2 Zaccardo

3 Modesto

5 Corini

6 Bonanni

7 Masiello

8 Barone

9 Pepe

10 Brienza

11 Grosso

12 Ingrassia

13 Accardi

18 Santana

19 Gonzalez

20 Codrea

21 Biava

22 Mutarelli

23 Terlizzi

25 Conteh

26 Makinwa

28 Virga

29 Caracciolo

43 Barzagli

46 Gasbarroni

77 Rinaudo

81 Ferri

99 Guardalben

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts aktuelle Fotos von der Vorbereitung:

http://www.ilpalermocalcio.it/it/ritiro/im...ini.jsp?id=1792

Noch dazu gibt es zurzeit auch ein Tagebuch von Eugenio Corini und jede Menge News und Interviews aus Bad Kleinkirchheim.

http://www.ilpalermocalcio.it

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Palermo's letzter Tag in Bad Kleinkirchheim

3299-b.jpg

Jetzt gehts wieder nach Italien.

Am 3. August gehts gegen Napoli.

Von 7.-18. ist man in Ravascletto.

11.8. (Villa Santina) gegen Dilettanti del Rivignano

14.8. (Sevegliano) gegen Jesolo

16.8. weiteres Spiel.

17.8. (Tolmezzo) gegen Nova Gorica

@Djet warst du jetzt eigentlich bei nem Palermo Training?

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Stadion! Vor allem der Berg hinten sieht toll aus.

Was kann Palermo diese Saison erreichen? Makinwa und Carraciolo sind sicherlich Verstärkungen. Dazu wurde der Vertrag mit dem Kapitän verlängert ja und Santana bleibt auch. In der Defensive weiß ich nicht wer so stark ist.

Austroitalo, könntest du mir bitte kurz beschreiben, wer so die besten Spieler sind und deren Stärken und Schwächen? Danke für die Info im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolles Stadion! Vor allem der Berg hinten sieht toll aus.

Hier mal die Vorstellung der Mannschaft:

Was kann Palermo diese Saison erreichen? Makinwa und Carraciolo sind sicherlich Verstärkungen. Dazu wurde der Vertrag mit dem Kapitän verlängert ja und Santana bleibt auch. In der Defensive weiß ich nicht wer so stark ist.

Austroitalo, könntest du mir bitte kurz beschreiben, wer so die besten Spieler sind und deren Stärken und Schwächen? Danke für die Info im voraus.

Hallo Condor Willkommen im Palermo Thread :winke:

Im Tor der Rosanero steht Matteo Guardalben. Hat eine starke Saison hinter sich zur Belohnung durfte Matteo mit Italiens Nationalmannschaft auf USA-Tour. Komischerweise wollte man heuer Mondragon (Kolumbiens Nr. 1) verpflichten, doch Del Neri (neuer Trainer) war zum Glück dagegen. Inzwischen ist Christian Abbiati, an dem man schon mal dran war, aufgrund des Zwangsabstieges von Genoa wieder im Gespräch.

2. Tormann ist Nicola Santoni, der seinen Vertrag trotz Angebote aus der Serie B verlängerte. 3. Tormann ist Youngster Ingrassia.

In der Abwehr wird man wohl mit Zaccardo-Barzagli-Biava(Terlizzi)-Grosso spielen.

Zaccardo, Barzagli und Grosso sind Nationalspieler. Alle 3 Spieler sind sehr kopfballstark, was die Abwehr ziemlich gefährlich bei Standardsituationen macht. Biava und Terlizzi kämpfen um die 2. IV Position. Biava und Terlizzi sind für mich auch Alternativen fürs Nationalteam. Die Anzahl an Abwehrspielern wurde durch die Rückkehrer Rinaudo (IV) und Modesto (LV) erhöht, mal schauen wie sich die beiden schlagen. Auf jeden Fall hat man hier jetzt mehr Alternativen als letzes Jahr.

Im Mittelfeld hat uns ein wichtiger Spieler mit Lamberto Zauli in Richtung Sampdoria verlassen. Durch das neue 4-4-2 System schaut das Mittelfeld jetzt wohl so aus: Santana-Corini-Barone-Gasbarroni (Gonzalez). Santana scheint im RM wohl gesetzt genauso wie Corini und Barone im ZM. Santana ist trickreich und stark 1-1 ab und zu "verspielt" genauso wie der LM Mann Gasbarroni (Rückkehrer von Samp), Gasbarroni kämpft wohl gegen Gonzalez und Bonnani (neu aus Vicenza) um einen Stammplatz. Corini ist unser Kapitän ein Leader für die Mannschaft, besonders gefährlich seine Freistöße und Ecken. Barone, ital. Teamspieler, ist zweikampfstark und hat nen guten Schuss. Alternativen sind hier: Virga (RM), Mutarelli (ZM, RM), Codrea (ZM), Masiello (ZM).

Im Sturm haben wir mit Luca Toni einen Mann verloren der uns die letzten 2 Jahre viele wichtige Tore geschossen hat. Sein Abgang schmerzt natürlich alle Tifosis aber Insgesamt gesehen haben wir mit Carraciolo (+ Kopfballstark, Typ wie Luca Toni) und Makinwa (+ schnell und trickreich) ("Mazinga) guten Ersatz bekommen. Ausserdem haben wir hier auch noch Brienza :love: (+schnell und trickreich), letztes Jahr zweit bester Palermo Torschütze und den U21 Teamstürmer Simone Pepe (+ Kopfballstark, 1-1) (zurück aus Piacenza). Heuer ist unser Sturm ausgeglichener als die letzten 2 Jahre da war er "zu Toni lastig". Eigentlich denkt man das Carraciolo-Makinwa spielen jedoch Brienza und Pepe sind um nichts schlechter als die beiden.

Also heuer sollte wieder ein Platz im Internationalen Wettbewerb drinnen sein. Auch im UEFA-Cup bin ich überzeugt das Palermo eine gute Rolle spielt.

Im Gegensatz zum Vorjahr ist der Kader stärker geworden was gut ist dass wir jetzt auch mehr Alternativen in jedem Mannschaftsteil haben.

Unsre Stärken sind z.B. die Standardsituationen wo wir brandgefährlich sind und das Mannschaftskollektiv.Gespannt muss man drauf sein wie man die Abgänge (Toni und Zauli) und die Dreifachbelastung (Serie A, Coppa Italia, UEFA Cup) verkraftet.

guardalben.jpg

zaccardo.jpgbarzagli.jpgbiava.jpggrosso.jpg

santana.jpgcorini.jpgbarone.jpggasbarroni.jpg

caracciolo.jpgmakinwa.jpg

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Info! Ich wünsche euch heuer viel Glück und halte euch auch zum Teil die Daumen. In Italien bin ich Romanisti, weiters gefällt mir noch die Viola und ihr eben.

Wußte gar nicht dass ihr so eine starke Defensive habt! DAs mit dem Sturm wird heuer denke ich besser sein, da ihr ja vier gute Alternativen habt! Ob ihr im Mittelfeld Zauli ersetzen könnt bleibt abzuwarten. DAs ist echt ein ganz toller gewesen oder ist es jetzt halt bei Sampdoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haben die jetzt die 3. saison die gleichen trikots?!

Bisher haben sie bei den Freundschaftsspielen nur mit diesem gespielt:

3859-b.jpg

wie die anderen aussehen weiss ich noch nicht, aber ich tippe mal drauf dass sie so aussehen wie letzte saison

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.