Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Taffspeed

bild nur auf der eigenen site anzeigen lassen

6 Beiträge in diesem Thema

wie schafft man es, dass ein bild nur auf der eigenen hp angezeigt wird, aber auf anderen pages nicht?

dieses problem kennen sicher einige aus dem traumfrauen-thread, hier ein beispiel

main.jpg

das bild lässt sich aber per direkten eintrag in der url-adress-leiste anzeigen

www.moviemaze.de/celebs/0128/main.jpg

EDIT: kann leider keinen link machen, weil dann auch das bild von oben kommen würde.

ob jetzt statt dem original bild ein anderes erscheint oder gar kein bild, ist mir in erster linie egal, ich wäre schon froh, wenn mir wer sagen könnte wie man so etwas macht. :ratlos:

DANKE

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mozilla gibts auch unter Tools/Options\Web Features ein Kästchen "Load Images for the originating Web site only". Wenn man das nicht anklickt, sollte es auch funtionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei mozilla gibts auch unter Tools/Options\Web Features ein Kästchen "Load Images for the originating Web site only". Wenn man das nicht anklickt, sollte es auch funtionieren

aber in dem fall bringts nix

die pics werdn ja vom webmaster gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.