Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

Perugia meldet Insolvenz an!

3 Beiträge in diesem Thema

Perugia muss Insolvenz anmelden

Im Februar 2004 fightete Perugia noch im Europacup - jetzt ist der Klub pleite

Der FC Perugia muss Insolvenz anmelden. Nachdem der italienische Serie-B-Klub die Rückkehr ins Oberhaus nur knapp verpasst hatte, bekam er wegen Schulden in Höhe von 60 Mio. Euro nun auch keine Zweitliga-Lizenz mehr.

Der ehemalige Erstligist hat seit Dezember keine Gehälter mehr gezahlt und schuldet seinen Spielern mittlerweile insgesamt 5,5 Mio. Euro.

Außerdem müssen der FC Genua, AC Turin und Messina noch um die Spielerlaubnis für die kommende Saison bangen.

Quelle Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was höre ich da ? Perugia erhält keine Lizenz für die Serie B ! Das kann ja vielleicht bedeuten, dass ein weiterer Verein nachrückt. Kommt Napoli so eventuell doch noch zu einem Comeback in der zweithöchsten Spielklasse Italiens.

Das wäre ein Traum, so leid es mir für Perugia tun würde. Napoli gehört eine Klasse hinauf.

Ich schätze aber Perugia wird alle möglichen Mittel ergreifen, doch noch die Lizenz in nächster Instanz zu erhalten. Es kann natürlich auch sein, dass der Platz Perugias von keiner anderen Mannschaft eingenommen wird, falls sie wirklich nicht in der Serie B bleiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.