Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
milano

hleb zu arsenal

3 Beiträge in diesem Thema

it endgültig vollzogen.

Briem bedauert den Abgang von Alexander Hleb

VfB-Sportdirektor Herbert Briem ist froh, "dass die lange Zeit der Spekulationen jetzt beendet ist. Alex wollte den Wechsel zu Arsenal unbedingt vollziehen. Wir hatten bestimmte Vorstellungen, um diesem Wechsel zustimmen zu können. Diese Bedingungen wurden jetzt erfüllt." Briem bedauert den Abgang des Mittelfeldspielers, sieht aber auch die Chance, die sich aus dieser neuen Konstellation ergibt.

"Werden eine absolut schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken"

"Auf der einen Seite hätten wir Alex gerne weiter in unserer Mannschaft gesehen", so der VfB-Sportdirektor, "aber auf der anderen Seite eröffnet uns dieser Transfer neue Perspektiven. Wir werden in den kommenden Tagen die entsprechenden Entscheidungen treffen und am ersten Bundesligaspieltag eine absolut schlagkräftige Mannschaft ins Rennen schicken."

quelle: vfb-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hleb is find ich a super techniker und mittelfeld motor, mal sehen ob er sich bei so einer tollen mannschaft wie arsenal durchsetzn kann!!!

ich hoffees für ihn, find ihn recht leiwand...

was meint ihr zum wechsel auf die insel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.